Er hat die dazu nötige Hardware ohne den Parkassistenten und 360°-Kamera nicht.
Beiträge von Hoinzi
-
-
Und funktioniert Ent- und Verriegeln mit der App? Remote Parking schon ausprobiert?
-
Das Design kennt der Kamiq doch auch. Nicht nur Citroen.
Es kommt darauf an, wie es umgesetzt wird.
Und da fand ich es auch schon nicht schön. BMW kopiert das auch seit einiger Zeit und auch Audi geht gerade diesen Weg.
Als ob Citroen in den letzten Jahren jemals dafür bekannt gewesen wäre, besonders gelungenes Design präsentiert zu haben...
-
Uh, dann bin ich ja froh, noch den "alten" Enyaq zu bekommen. Auf das Citroën-Gedenkdesign (Tagfahrlicht und Hauptscheinwerfer getrennt) kann ich gut verzichten.
-
Nein, auf die Bilder von Feichti warten wir noch...
-
Der Scirocco II war aber auch ein Sportcoupe und keine Limousine.
Ich fahre derzeit als Übergangsauto einen Audi A6 4F. Da ist der Einstieg um Welten bequemer als bei einem aktuellen A6 (Verbrennerversion). Das Fahrzeug ist einige cm höher und auch der Sitz tatsächlich gegenüber der Straße höher. Da machen ein paar cm schon was aus.
Wenn ich das mit meinem 2021er 3er BMW vergleiche, ist der Einstieg schon in dem A6 ein reiner Luxus.
Deswegen halte ich solche "Früher gings doch auch"-Vergleich für schwierig.
-
Ich müsste heute bei Tag 385 sein und habe mich schon gefreut, nicht in den Club 400 zu wechseln, weil Anfang dieser Woche die Übergabe für morgen Nachmittag vereinbart wurde. Vorhin kam dann der Anruf, dass bei der Aufbereitung aufgefallen ist, dass die Heckklappe beschädigt ist und der Beulendoktor nicht helfen kann. Scheint also was Größeres zu sein. 😳 Mal sehen, wann sich der Verkäufer mit Neuigkeiten meldet und eine neue Übergabe vereinbart. Eigentlich wollten wir am Wochenende gechillt nach Holland ans Meer stromern. 😔
Kann man die Klappe nicht nach dem Urlaub tauschen? Das Auto fährt doch trotzdem...
-
So Auto ist abgeholt und wir sind direkt los und sind schon das erste mal bei Ionity.
Wie gesagt ist ein MD2025 mit Software 5.2 sogar schon. Foto folgt noch.
Wir sind (im richtigen Thread) auf Berichte zu den Themen Ver- bzw. Entriegeln per App und remote Parking gespannt.
-
Schon Mitte Januar hat mein Händler mich darauf hingewiesen, dass ich mit einer Lieferung September/Oktober rechnen müsse. Das war damals schon absehbar.
Und Stand heute war die Progonose sehr richtig, aktuell kann ich Anfang September auf eine Lieferung hoffen.
-
Ok, dann ist der Händler das Problem, denn sowas kenne ich von keinem Hersteller. Die wissen sehr frühzeitig, ob was geht oder nicht und teilen den Händlern das auch mit.
Da ist dann wohl irgendwo irgendwas verloren gegangen.