Es sind genau die Tasten wie in der Anleitung abgebildet:
pasted-from-clipboard.png
Leider denke ich, wenn ich im Auto sitze nie daran sie zu fotografieren ...
Es sind genau die Tasten wie in der Anleitung abgebildet:
pasted-from-clipboard.png
Leider denke ich, wenn ich im Auto sitze nie daran sie zu fotografieren ...
Und danke auch an die Community für die vielen Infos zum Fehler.
Diese Qualität und Schnelligkeit bin ich vom vorhergehenden eAuto (Renault Zoe) nicht gewohnt.
Die Werkstatt hat den Fehler heute behoben. (Tasten tauschen+ Update)
Ich habe jetzt alle Tasten und vor allem auch den Speedlimiter. Aber auch den Travel-Assistant habe ich getestet und er funktioniert. (Pluspaket)
Ich finde das die Fehlerbehebung superschnell gegangen ist. Immerhin habe ich das Auto nicht Mal zwei Monate und reklamiert habe erst nach einer Woche.
Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Auto und Service in Österreich
Hallo
Hat der sich von selber gemeldet, und wie heißt die Aktion genau.
Danke
Gruß
Ich habe dort reklamiert und das ist die Meldung über den VIN-Abruf:
Bei mir wird auch diese Woche das Teil ausgetauscht und das Update beim Steuergerät gemacht.
Ich bin auch schon neugierig...
Ich habe am Vormittag auch den Anruf vom Händler bekommen, dass die Tasten am Lenkrad ausgetauscht werden müssen.
Da der Teil aber gerade nicht lieferbar ist, kann es noch etwas dauern...
lg Peter
Ich habe nach der Fehlerhebung meines Händler, relativ schnell die Rückmeldung von Skoda mitgeteilt bekommen, das es ein Software-Update geben wird.
Ob dieses in 2 Wochen oder in 2 Monaten kommt, weiß dem Betreuer beim Händler leider nicht.
Bei mir genau das selbe.
Auslieferung war vor ein paar Tagen habe auch das Pluspaket im Juni2023 bestellt. PACC funktioniert, der Speedlimiter suche ich auch vergebens und Travelassist sollte er ja auch haben.
Enyaq 60 silber mit AHK und Pluspaket
Ich habe das schon bei der Übergabe erwähnt, das ich den Travelassist haben sollte, war mir dann aber nicht mehr sicher. Habe die letzten Tage dann den Speedlimiter gesucht und nicht gefunden.
Und bin jetzt auf diesen Thread gestoßen.
Ich werde das Mal morgen gleich meinem Händler in Österreich melden.
LG Peter