Ob sie zu hoch ist muss ich nochmal überprüfen, wenn der Enyaq wieder da ist, werde ich nochmal Fotos machen.
Aber damit sie weiter raus kommt, muss man die Anschlagpuffer herausdrehen? Nicht diesen Schnapper für das Schloss?
Ob sie zu hoch ist muss ich nochmal überprüfen, wenn der Enyaq wieder da ist, werde ich nochmal Fotos machen.
Aber damit sie weiter raus kommt, muss man die Anschlagpuffer herausdrehen? Nicht diesen Schnapper für das Schloss?
Aus dem fotografierten Winkel kann man schlecht erkennen, ob der Versatz horizontal oder vertikal ist. Bei meinem gibt es auch einen kleinen Versatz von ca. 2mm, der bewirkt, dass die Klappe beim öffnen "knallt". Ich werde das demnächst selber einstellen, weil ich wegen zwei Schrauben lösen und wieder festziehen nicht 4 Wochen auf einen Termin warten und dann das Auto für einen ganzen Tag da lassen will.
Die Heckklappe ist einfach zu weit drinnen, da muss wohl der "Schapper" etwas Richtung Heck versetzt werden
Wo stellt man das ein? Beim "Schnapper" unten? Einfach lösen und ein wenig nach aussen schieben?
Das erleichtert mich, dass das nicht "Standard" ist, hab das Auto erst den 4ten Tag, Danke.
Hallo,
ich habe gerade einen großen Versatz bei geschlossener Heckklappe bemerkt. Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Screenshot_2024-02-08-10-53-32-198_com.miui.gallery-edit.jpg
Grüss euch,
bin gerade dabei einen Enyaq 80 von 2023 zu kaufen, kann es sein, dass diese Lücke serienmäßig korrigiert wurde?
So sieht es am Foto aus:
Screenshot_2024-01-11-10-14-34-921_org.mozilla.firefox-edit.jpg
Screenshot_2024-01-11-10-19-14-044_org.mozilla.firefox-edit.jpg
Aber vermutlich sind die Bilder nur zu schlecht...