Ich bin auch grad dabei, kannst du mir bitte sagen, was/wie du die Rückleuchten genau verkabelt hast (ich habe meine noch nicht um zu schauen)
Beiträge von syr0x
-
-
Gibt es die erwähnte Anleitung noch?
-
Ich will keine x Tausend € ausgeben, sondern nur das Rücklicht leichten lassen....
Edit: die DIY Anleitung gibts wohl auch nicht mehr
-
Bin natürlich auch auf die Rückleuchten reingefallen.....sowas kannst dir ja nicht ausdenken, dass da Attrappen verbaut sind.
Gibts hier echt noch keine Nachbauteile? Oder irgendwelche Anleitungen, wie man wenigstens das Rücklicht erweitert?
Ich werde da nun zwar selbst mal reinschauen, auch was alles am linken Kabel versorgt wird, vl. hab ich ja Glück und das Rücklicht und Blinker hängt auch am Kabel (nicht nur Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte)
-
ah, danke, dann werd ich dort mal suchen
Edit: läuft
-
So sieht es aus, ich hatte auch den Knopf ohne Funktion (Fahrassistenz Basic) und habe den TA mit OBDeleven freigeschaltet.
Seitdem hat der Knopf auch eine Funktion und es erscheint "Travel Assist aktiviert" (oder so ähnlich, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf...) im Display, sobald ich ihn drücke und der TA läuft.
Zwar eine Zeil her, aber wie/welche Codierung hast du angepasst?
-
was sagt ihr zu dem?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist zum Glück nur eine Reflexion.
-
Heute war der Termin beim Freundlichen, das Einrichten der Heckklappe hat 3h gedauert, aber jetzt passt es.
-
Im Shop ist nichts, da gibts nur den FLA.