Beiträge von ApeksXTX

Bei mir gibt's noch nicht viel neues. Die Werkstatt hat mich gerade nochmal angerufen und nochmals zum Fehler befragt.

Zum Verständnis:

Der Travel Assist kann die Spur mittig halten und nicht wie der Lane Assist von links nach rechts springen, oder?

Ist beim Plus-Paket (bestellt August 2022) der Assistent zum teilautomatischen Überholen auch mit dabei, oder ist das eine separate Funktion, die in höherwertigen Paketen erst aktiviert wird?

Das teilautomatische Überholen entspricht ja nicht gleich dem Spurwechselassistenten, oder doch?

Bei den Assistenten verliert man etwas den Überblick...

Hi,

ich bin bei Recherchen zum TA auf euer Forum gestoßen und möchte auch meinen Senf dazu beitragen.

Ich habe im Dezember meinen Enyaq 60 MJ 24 mit Plus-Paket bekommen und ebenfalls keinen TA. Die Taste am Lenkrad zeigt mir an, dass diese Funktion in ihrem Fahrzeug nicht verfügbar ist.

Deswegen steht mein Enyaq seit 4.1. beim Händler. Dieser ist ratlos und sagt er müsse die gesamten Programmierungen prüfen. Frühestens bekomme ich ihn am Montag zurück.

Hat sich bei den anderen diesbezüglich schon was ergeben?

VG

Chris

Hi,

ich bin bei Recherchen zum TA auf euer Forum gestoßen und möchte auch meinen Senf dazu beitragen.

Ich habe im Dezember meinen Enyaq 60 MJ 24 mit Plus-Paket bekommen und ebenfalls keinen TA. Die Taste am Lenkrad zeigt mir an, dass diese Funktion in ihrem Fahrzeug nicht verfügbar ist.

Deswegen steht mein Enyaq seit 4.1. beim Händler. Dieser ist ratlos und sagt er müsse die gesamten Programmierungen prüfen. Frühestens bekomme ich ihn am Montag zurück.

Hat sich bei den anderen diesbezüglich schon was ergeben?

VG

Chris