Klugscheissermodus ein.
Technisch gesehen ist unterschritten richtig. Wird eine untere Grenze überschritten liegt der Wert der Messgröße danach über dem Wert des Limits.
Klugscheissermodus aus
Klugscheissermodus ein.
Technisch gesehen ist unterschritten richtig. Wird eine untere Grenze überschritten liegt der Wert der Messgröße danach über dem Wert des Limits.
Klugscheissermodus aus
Alles anzeigenOT an:
Kauft euch doch einfach einen weiteren Neuwagen?
OT aus
Ich bekomme Montag meinen Enyaq und habe arge Befürchtungen wenn ich mich hier so durch das Forum lese.
Als Firmenleasing bin ich zwar relativ gut abgesichert und muss "nur" vier Jahre die Daumen drücken.
Aber wenn es schon beim Initialen konfigurieren und aktivieren der Basisfunktionen (APP) hapert... unglaublich welch Qualität man für das Geld bekommt.
Ich kann so manchen Tesla-Fanboy (Mein Schwager) schon verstehen wenn er hochnäsig über andere Hersteller spricht.
Das ist mir ähnlich gegangen, bis ich das Auto hatte.
Seitdem: keine Probleme!
Das ab und zu eine Meldung aufpoppt und verschwindet kam schon mal vor, ist aber kein echtes Problem für mich.
Freu dich auf dein neues Auto. Und wenn mal was nicht so klappt schau ins Forum.
pasted-from-clipboard.pngHallo, nicht, dass es wichtig wäre, aber eine kurze Frage zur haptischen Taste des Parklenkassistenten habe ich:
Leuchtet die Taste bei euch wenn man sie drückt?
Bei mir leuchtet da nix.
Da haben wir aneinander vorbei geredet, bzw geschrieben. Ich meinte den letzten Satz: "Die neue Akkugeneration soll ab 2030 in Mercedes-Modellen in Serie installiert werden."
Habe den vlinker MC+ BLE4.0 und kenne die Problematik.
...
Auf jeden Fall wird sich ein player wie Mercedes nicht aus dem Fenster lehnen, und dann nicht liefern.
...
Mutige Aussage! Sieht man Audi als Player auf gleicher Stufe wie Mercedes kann man das so nicht sagen. Vgl. die Aussagen zum induktiven laden in verlinktem Interview:
Aber hat Mercedes selbst überaupt etwas versprochen?
Ich halte es da mit Mark Twain: "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen",
drücke aer fest beide Daumen.
Hi, hatte ich gestern auch und bin fast verzweifelt. Bei mir war es der OBD-Dongle, den ich vergessen hatte abzustecken und den ich vorher auch im Carscanner vergessen hatte zu trennen. Immer, wenn das Handy versucht hat sich zu verbinden, ging der Alarm los.
Hatte ich auch. Ich dachte der Dongle wird stromlos beim Ausschalten des Enyaqs.
Muss man den Dongle jedesmal abziehen??
Huk nicht mit Huk24 verwechseln
Die 210Nm kann ich mit meinem Motorrad toppen
Ist aber auch ein M50 Zentralschraube.