Habt ihr Anhaltspunkte wann es für gewöhnlich solche Updates, wie die Sitzklima, geben könnte? Mein Kodiaq Leasing läuft im Mai 2022 aus und es soll ein Enyaq folgen. Allerdings würde ich die Sitzklima gerne noch drin haben, denn die habe ich im Kodiaq wahrlich lieben gelernt. Falls diese im künftigen EQB kommt, wäre es ggf. sogar ein Argument für diesen und gegen den Enyaq ![]()
Beiträge von DryMeCrazy
-
-
Dafür bist du jetzt leider ein 3/4-Jahr zu spät dran. Die Founders Edition war auf 1895 Stück limitiert und bereits nach Fahrzeugprásentation letztes Jahr sehr schnell vergriffen.
Oh hoppla, dachte die kommt erst noch. Danke
-
Danke für den Hinweis Cosinus
Ich habe mal weiter gestöbert und entdeckt, dass es auch eine limitierte Founders Edition geben soll, die besonders "luxuriös" ist. Das weckt bei mir die Hoffnung auf die Sitzbelüftung. Gibt es hierzu Einschätzungen wann diese vorgestellt wird und wie lange nach der Vorstellung diese ca. bestellbar sein wird?
-
Hallo zusammen,
ich habe zwar noch ein klein wenig Zeit, befasse mich aber lieber frühzeitig mit der Bestellung meines nächsten Dienstwagens. Der Enyaq würde bis auf die fehlenden belüfteten Sitze, voll meinen Vorstellungen entsprechen. Diese habe ich im Kodiaq, gerade bei den aktuellen Temperaturen, lieben gelernt und würde nur sehr ungern in Zukunft darauf verzichten.
Hier im Forum habe ich schon gelesen, dass es diverse Hinweise gibt, dass der Enyaq "irgendwann" die Sitzbelüftung bekommen wird. Die Frage ist nur - wann? Gibt es aus eurer Erfahrung heraus Anhaltspunkte, wann diese verfügbar sein könnten? Laut unserem Freundlichen ist diesbezüglich nichts bekannt und es würde angeblich auch keine L&K Version kommen. Vermutlich sollte ich ca. Oktober bestellen um rechtzeitig im Mai 2022 den Wagen zu bekommen.
Viele Grüße