Nein,keine Garantie mehr.
Ich würde bei der Abgabe die Fotocollage von oben mitnehmen . Wahrscheinlich kann diese bis zu dahin noch ergänzt werden....
Nein,keine Garantie mehr.
Ich würde bei der Abgabe die Fotocollage von oben mitnehmen . Wahrscheinlich kann diese bis zu dahin noch ergänzt werden....
Genauso sehen meine Logos auf beiden Seiten auch aus. Ich lass das mit den Auswechseln. Die Kiste läuft noch bis Oktober im Leasing. Soll sich jemand anderes damit rumärgern. Das ist bei mir das einzige was beim Enya nicht funktioniert, sonst keine Mängel.
Hast du keine Bedenken, dass du die Reparatur bei Übergabe des Autos angerechnet bekommst?
Hier kommt mein Kunstwerk. Rein optisch finde ich es gar nicht mal so schlecht.
Am Dienstag kann ich zur Werkstatt, dann schauen sie mal, was kaputt ist.... Ich lasse sie es selbst rausfinden.
Werde aber vorher auch noch mal die Leuchtweitenregulierung testen. Ging ja dann in einem.....
Letzendlich ist der der das Auto abgibt der Gearschte.
Es sei den du hast noch Garantie, dann bist du fein raus. So wie ich.
Garantie habe ich noch. Habe das Auto seit 12/2023. Ich werde einen Werkstatttermin machen. Ihr habt mich überzeugt. Irgendwie ärgerlich um die Zeit, die man mit solchen Veranstaltungen verschenkt, für die man gar nichts kann. Und dann noch bei so neuen Autos...
Hallo zusammen, auch bei mir ist nun das Logo vom Pfützenlicht auf der Fahrerseite zerschossen. Das S ist noch da und ein paar Striche. Mich stört das nicht und nachdem ich hier gelesen habe, dass es bei manchen schon öfter vorkam, habe ich auch irgendwie keine Lust auf Werkstatt (war ja dort schon wegen der defekten Leuchtweitenregulierung). Frage mich aber, ob mir das zum Nachteil wird, wenn ich das Leasingfahrzeug in 1,5 Jahren wieder abgebe. Hat da jemand Erfahrung?
Ich danke schon mal vorab.
Diese besagte TPI wurde bei mir auch umgesetzt und die LWR funktioniert wieder. Hoffentlich dauerhaft, ansonsten muss das Bordnetzsteuergerät getauscht werden.
Bei mir auch letzte Woche und es funktioniert seither wieder.
Ich war heute in der Werkstatt. Scheinbar war das Problem mit der LWR nicht bekannt. Nach kurzer Wartezeit gab's aber schon die Info, es gäbe genau zu dem Problem eine TPI. Es wurde ein Update gemacht und nun funktioniert es erstmal wieder. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Meine Leuchtweitenregulierung ist auch defekt. Hab ich schon vor einiger Zeit festgestellt. Jetzt wo es so früh dunkel ist, stört es mich gewaltig, da das Ausleuchten mehr als bescheiden ist. Am Dienstag habe ich einen Termin in der Werkstatt. Ärgerlich bei einem Auto, das gerade mal 8500 km gelaufen ist. Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese, habe ich wenig Hoffnung, dass dies unser einzigster Werkstattbesuch wegen LWR während der Leasingzeit sein wird.