Diese besagte TPI wurde bei mir auch umgesetzt und die LWR funktioniert wieder. Hoffentlich dauerhaft, ansonsten muss das Bordnetzsteuergerät getauscht werden.
Bei mir auch letzte Woche und es funktioniert seither wieder.
Diese besagte TPI wurde bei mir auch umgesetzt und die LWR funktioniert wieder. Hoffentlich dauerhaft, ansonsten muss das Bordnetzsteuergerät getauscht werden.
Bei mir auch letzte Woche und es funktioniert seither wieder.
Ich war heute in der Werkstatt. Scheinbar war das Problem mit der LWR nicht bekannt. Nach kurzer Wartezeit gab's aber schon die Info, es gäbe genau zu dem Problem eine TPI. Es wurde ein Update gemacht und nun funktioniert es erstmal wieder. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Meine Leuchtweitenregulierung ist auch defekt. Hab ich schon vor einiger Zeit festgestellt. Jetzt wo es so früh dunkel ist, stört es mich gewaltig, da das Ausleuchten mehr als bescheiden ist. Am Dienstag habe ich einen Termin in der Werkstatt. Ärgerlich bei einem Auto, das gerade mal 8500 km gelaufen ist. Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese, habe ich wenig Hoffnung, dass dies unser einzigster Werkstattbesuch wegen LWR während der Leasingzeit sein wird.
Hat sich eigentlich bei allen der Status im Onlineportal geändert bevor der Bescheid kam? Bei mir steht immer nur: „Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet.“
Auto angemeldet 11.12.23
Antrag gestellt am 16.12.23
Auto abgeholt 21.12.23
Hab aber noch nichts gehört..
Ja, eines Morgens stand statt "Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet" "Antrag genehmigt (oder bewilligt, weiß nicht mehr genau)". Der Brief kam erst ein paar Tage später. Da war das Geld bereits auf dem Konto.
Ist die Zuwendung nicht zum 31.12.23 eingestellt worden?
Hast du einen 50er ohne Heckscheibenwischer??
Nein, aber bei mir fehlt das Symbol. Habe gerade geschaut.