655061128 ist es?!
Hab jetzt nochmal die 5E0... bestellt.
Dann bekommst du jetzt die Richtige 👍
655061128 ist es?!
Hab jetzt nochmal die 5E0... bestellt.
Dann bekommst du jetzt die Richtige 👍
Die hier verlinkten von kopacek.
Prüfe nochmal die Teilenummer auf der Verpackung.
Es muss 5E3061128 sein.
Gerade entdeckt:
https://skoda-zubehoershop.de/…r-adapter-fuer-sportsitze
Danke fürs finden 😊
Da werd ich mir gleich mal 2 Stück im Slowakischen Online Shop zum Händler in Bratislava ordern und abholen (20 min von mir)
Halterung
=> 6,89€ p/stk
Haken
=> 4,39€ p/stk
Alles anzeigenKurzes Update:
Es wird wohl noch etwas dauern.
Leider ist der Einsatz bei Kodiaq und Kamiq nicht nur um 180 Grad gedreht, sondern hat tatsächlich andere Abmessungen.
Da dem Verkäufer der Halterung kein Enyaq direkt zur Verfügung steht, sendet er mir übers Wochenende eine Liste mit Abmessungen welche er benötigt.
Diese werde ich dann entsprechend bei meinem Wagen abnehmen und ihm weitergeben.
Leider gibt es hier vom 3D Druck keine Neuigkeiten.
Der Verkäufer hatte angekündigt dass die Halterung fertig sei und demnächst gedruckt wird.
Leider ist der Shop nur mittlerweile inaktiv und der Verkäufer reagiert seit mehr als 2 Woche auf keine Nachrichten mehr.
Wieso? Schaut euch mal weiter unten die Fotos an. Der Ausschnitt ist V-förmig, so wie bei den Sportsitzen im Enyaq. Nicht vom Beispielfoto irritieren lassen.
Zur Verdeutlichung meiner Bedenken habe ich ein paar Bilder angehängt.
Der Halter mag zwar eventuell verkehrt einsetzbar sein in die Öffnung der Rückenlehne, jedoch sind die Smart Holder Adapter dann um 180 Grad verdreht über Kopf.
Daher nicht nutzbar.
Gerne lasse ich mich natürlich durch einen Praxistest vom Gegenteil überzeugen
Der passt bestimmt auch im Enyaq:
https://www.kopacek.com/de/fab…r-original-skoda-auto-a-s
Für die paar Euro würde ich es ausprobieren. Was dann noch fehlt ist natürlich der Tablethalter.
Sicher dass er passt???
Die Ausnehmung in den Sitzen ist um 180 gedreht (auf dem Kopf) und die Ausnehmung für die Halterungen hat 2 Rundungen die dann verkehrt herum wären.
Ein Jackenhalter der nach unten zeigt macht natürlich wenig Sinn
Alles anzeigenIch hatte am Wochenende eine merkwürdige Begegnung.
Der Wagen hat wie immer nach langer Standzeit NICHT entriegelt und lies sich auch per Griff nicht öffnen.
Dann habe ich ihn quasi nochmal am Griff gestreichelt und irgendwas klackte.
DANACH lies er sich auch per Griff öffnen.
Mein Händler meldet sich trotz mehrfacher Anfrage nicht mehr
Nimm dir die Zeit und fahr persönlich nochmal hin, das Problem von Händlerseite einfach zu ignorieren ist doch keine Lösung und sollte von dir auch nicht akzeptiert werden.
Die Frage ist, hat er das Steuergerät komplett neu angelernt samt Schlüssel (so wie mein Händler) oder hat er nur irgendetwas anderes herumgespielt ohne sich dem Problem ernsthaft zu widmen.
Die Richtung muss egal sein, denn insgesamt gibt es 4 Antennen zur Schlüsselerkennung;
- Türe vorne links
- Türe vorne rechts
- Heckklappe
- Innenraum
Und das Fahrzeug erkennt ja offenbar dass er sich nähert.
Oh man, ich habe heute auch verzweifelt alles durchgeklickt an Optionen...
Egal ob ich nach Hause fahre oder in die Arbeit, mir werden auch immer Restaurants bzw Bäcker angezeigt im Routenverlauf...
mehr als die Hälfte davon existiert garnicht mehr 😅 also quasi "Up-to-date" diese POI
Wenn es sich bei der Navi Karte um ein reines offline Produkt wie bei früheren TomTom handeln würde könnte ich es ja nich verstehen, aber in der heutigen Zeit...
Sooo, Wagen heute um 9 Uhr abgegeben, um 14 Uhr bereits Anruf erhalten dass er fertig ist.
Das Steuergerät der Zentralverriegelung und Schlüssel wurden neu angelernt, nun funktioniert alles wie es soll.
Da ich den Wagen erst 6 Tage habe und es bereits an Tag 2 gemeldet habe natürlich kostenlos.
Ich hoffe es bleibt so