Beiträge von totalunterstrom

Da ich gerade bezüglich meines Photovoltaikspeichers einen Rechtsstreit habe konnte ich den Anwalt mal nebenbei zu der Problematik befragen.
    Entscheidend ist eben Zitat: da das Fahrzeug trotzdem ungehindert nutzbar ist und zumindest mir sogar Spaß macht.

Dazu kommt das ich mich mit meinem Autohaus zoffen müsste und das will für so eine Kleinigkeit nicht da ich dort Verbildlichst behandelt wurde.

Ich habe noch nie eine so gute Abwicklung vom ersten Telefonat bis zur Übergabe und darüber hinaus erfahren wie dort.

Ich habe eine E-Mail an die Kundenbetreuung von Skoda geschrieben.
    Schauen wir mal ob und was ich als Antwort bekomme.

Ich hatte und habe kein USB Gerät eingesteckt. Das Problem ist bei uns auch nicht wieder aufgetreten.
    Ja und dafür haben wir eine Garantieverlängerung abgeschlossen. Gut kostet auch knapp 1100 Euro aber ich habe etwas mehr Planbarkeit und weniger Risiko das ist für uns entscheidend.

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Wie kann ich die eingestellte Rekuperationsstufe die ich mit den Wippen am Lenkrad dauerhaft (bis zum nächsten Neustart des Fahrzeugs) beibehalten.

Wenn ich die Wippen am Lenkrad benutze während des Bremsens dann habe ich z.B. Stufe 2. Gebe ich wieder Strom dann steht im Display wieder A und das große D. Irgendwie schaffe ich es ab und an

das die gewählte Stufe auch beim normalen Fahren eingestellt bleibt und beim Stromwegnehmen wieder aktiv ist. Aber das ist immer mehr ein Zufall als gezielt.