Sieht echt gut aus. Wo finde ich denn die STL Datei?
Hi,
das ist nirgends zu finden.
Das habe ich selber mit FUSION 360 konstruiert.
Sieht echt gut aus. Wo finde ich denn die STL Datei?
Hi,
das ist nirgends zu finden.
Das habe ich selber mit FUSION 360 konstruiert.
Puh, Glück gehabt. Ich dachte beim ersten lesen des Thread Titels, jemand würde die "verhassten" Transportsicherungen, welche an den Federbeinen verbaut und gerne bei der Übergabe vergessen werden zu entfernen, nachdrucken
Wie GEIL.....
Die neue Art sein Fahrwerk härter zu machen.
Also das kleine Ding mit den geschätzt 3x8cm Klett drunter soll verhindern, dass die Bierkiste durch's Auto rutscht?
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber es ist so wie Bert2024 geschrieben hat.
Genau dafür brauch ich es. Drucke mir auch noch zwei oder drei davon.
Heute ist das Klettband gekommen.
Passt und die Haltekraft ist auch sehr gut.
Drucke mir noch zwei Stück. In hoher Qualität dauert es pro Teil knapp 13 Stunden.
Transportsicherung?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch!?
Wie / wann wird diese angewendet?
Optisch zumindest sehr fein.
Das gleiche Prinzip wie das Originalteil was man in der Mitte knicken kann.
Ich habe mir noch eine Transportsicherung mit dem 3D Drucker gedruckt. Leider ist unter dem A etwas nicht ganz sauber aber ich weiß warum das passiert ist.
Hoffe das ich morgen das Klettband geliefert bekomme. Dann testen wir das ganze mal. Wenn das erfolgreich ist dann drucke ich mir noch zwei Stück.
Ist ja alles gut was du schreibeist.
Fakt ist ist das Maingau mir am 01.03. geschrieben hat das die Karte mindestens zwei Monate gültig sein muss. Diese noch drei Monate gültig ist und Maingau die Karte schon aus dem System geworfen hat.
Also fast vier Wochen zu früh. Maingau einen damit in echte schwierigkeiten bringen kann.
Das nur das ist der Punkt. Ich habe für Anbieter, Verkäufer was auch immer kein Mindleid mehr aber das rührt von einer anderen Sache wo mich Mitdleit richtig Geld gekostet hat.
Dann ist es aber keine Kreditkarte sondern eine Debitkarte, also prepaid, das ist ein gewaltiger Unterschied.
Ich verwende wo immer möglich PayPal, hat sich bisher bewährt. Gegebenfalls verzichte ich halt auf eine Order
und bestelle/kaufe woander
Ist ne VISA Karte aber ja hinten steht DEBIT drauf. Ist mir auch eigentlich egal.
Darum geht es hier auch nicht. Es geht darum das Maingau einfach meine Karte aus dem System gelöscht hat.
Wenn es ganz dumm gelaufen wäre hätte ich irgendwo gestanden und nicht laden können.
Wir möchten unsere Kontodaten nicht überall hinterlegen. Mit der Kreditkarte können wir viel schneller reagieren wenn etwas ist (Sperren).
Da wir nie viel Geld auf der Karte haben nur wenn wir es brauchen besteht hier auch nicht so die Gefahr das ein großer Schaden entsteht.
Klar kann man zurückbuchen aber wir wollen unsere Kontodaten nicht in der Welt verteilen.
Wofür brauchst du Standklimatisierung während der Fahrt?
hast du die Klimaanlage (inkl. üblicher Temperatureinstellung) ansonsten während der Fahrt ausgeschaltet?
Da habe ich mich etwas sehr doof ausgedrückt.
Ich meine wenn ich mehrere Termine habe und immer wenn ich dort bin dann die Standklimatisierung einschalte während der Enyaq parkt.
Habe es korrigiert.