ZitatDas Problem ist der Tarifdschungel. Und den löst P&C nicht. Zumal ich dann -mit P&C- auch noch aufpassen muss, will ich mal eine andere Karte nutzen.
Ja genau so sehe ich das auch.
Will man dann mal mit EnBW laden hat man sofort den Powerpass an der Backe. Nein das will ich nicht. Einfach per App oder Karte und dann ist alles gut.
Das ist eine Handbewegung.
Bis zum 06.01. können Kunden die keinen Tesla haben und noch nie dort geladen haben einmalig kostenlos laden. Mit der Blockiergebühr finde ich bei Tesla
richtig heftig (siehe Screenshot)
Supercharger- Blockiergebühr | Tesla-Support Deutschland
Aber was bedeutet das jetzt....
Ich fahre an eine Ladestelle mit 10 leeren Ladesäulen. Ich lade und neun weitere sind immer noch frei. Jetzt gehe ich weg und in der Zwischenzeit kommen neun andere
Fahrzeuge. Dann haut es mir gleich die doppelte Gebühr aufs Konto. Da finde ich das System nach 240 Minuten wird Blockiergebühr erhoben und gut egal wie voll es ist besser.