Moin total----- , beim Felgendoktor kostet das ,,reparieren ,, 70 Euro pro Rad , bei mir war es ein Bordstein , aber das an der Speiche sollten sie auch wieder herstellen können ! Kann aber von Fall zu Fall sich ändern , Du weißt ja , man nimmt ,was man kriegen kann ! Aber so denke ich , was soll ich mit einer Felge ? ich weiß ja was sie kosten , aber wenn man was verkaufen will , wollen die Leute es ,, fast ,, geschenkt haben ! Aber ich meine den halben Preis abzüglich der Rep. wäre nach meinem Verständnis fair !
Gruß
Das so hatte ich es mir auch gedacht.
Ich denke mit 70 Euro kommt man da nicht hin. Ist eben Lackieren und das ALU glätten.
Ja das mit dem geschenkt bekommen habe ich auch beobachtet da gebe ich euch (86ger und haribo) recht.
Aber versuchen kann ich es ja mal. Zum Schrott kann ich sie immer noch bringen.
Das mit der einzelnen Felge ja ist ein Thema aber es gibt auch Leute die Fahren sie eine Felge komplett kaputt.
Ist einem Freund gerade passiert. Ist in einer 30er Zone von einem entgegenkommenden abgedrängt worden und
er auf die Bordsteinkante. Felge vorne rechts kaputt. Es war ein TESLA Model Y da hat er glück gehabt das er
jemanden gefunden hat der wirklich nur eine Felge verkauft hat.
Die Frisst ja kein Brot. Habe Zeit.
Einen Scheinwerfer habe ich auch noch. Da ist das Gehäuse etwas rausgebrochen (keine Halterung) im untern Bereich
welcher hinter der Stoßstange befindet. Reflektor und "Glas" ist heile.
Unser Eny hat dieses Jahr schon echt was einstecken müssen.
@goofy1966
Nein habe ich noch nicht versucht. Habe die Felge in der Werkstatt im Karton mit bekommen und mehr habe ich damit
noch nicht gemacht.