Hallo
Tron steht weiterhin im Banking.
Also mache ich den Platz nahe des Ausgangs mal wieder frei.
der Rainer
Hallo
Tron steht weiterhin im Banking.
Also mache ich den Platz nahe des Ausgangs mal wieder frei.
der Rainer
Wir hatten doch hier schon die Diskussion mit der FIN, die jetzt in der PowerPass-App und in der elektronischen BA funktioniert. Jetzt wollte ich es doch wissen, habe meinen Freundlichen angerufen und süffisant gefragt, was denn jetzt im System steht. Darauf reagierte er blitzschnell mit der Gegenfrage, ob ich wieder Insiderinformationen hätte. Dann klapperte die Tastatur und nach einer erstaunten Pause kam die Antwort: „In der Tat, da hat sich etwas getan Herr Langstreckenfahrer“. Dann bekam ich die Mitteilung, dass mein Enyaq Werksausgang am 16.3. hatte. Weiter meinte er noch, dass er jetzt sogar sieht, dass das Autohaus schon die Rechnung von Skoda Deutschland hätte. Das wäre ein Indiz, dass der Wagen schon bei Skoda D ist. Er ruft morgen die Spedition an und fragt, ob es schon einen Plan für die Route gibt. Danach kann er mir sagen, wann das Auto bei ihm ankommen soll.
Also es scheint einen Zusammenhang zwischen funktionierender FIN in der PowerPass App und dem Werksausgang zu geben.
Leute, ich bin richtig aufgeregt vor Freude 😁
Moin
Das hatte mir jetzt keine Ruhe gelassen, also habe ich auch meine FIN in die App eingetragen. Und siehe, Auto wurde gekoppelt. Dann setzte ich mich mal zum Langstreckenfahrer in der Hoffnung das mein Tron auch schon in D sein könnte.
Ich werde berichten.
der Rainer
Jupp konnte er mir so sagen.
Er war erstaunt wie gut ich über die Situation bescheid wusste.
Moin
Ich war heute beim Freundlichem um meine Winterreifen wieder ab zu holen.
Bei der Gelegenheit haben wir geschaut was mit Tron so los ist.
Gebaut usw er, hat auch ne FIN steht nun im Banking weil Parkpiepser noch nicht dran sind.
360 View ist aber nicht das Problem, das ist verbaut.
Nun warte ich halt bis der Rest fertig wird.
der Rainer
Anwalt müsste ich sei, ich würde mir bei der Klägerin eine goldene Nase verdienen.
der Rainer
Darf ich fragen welchen Hintergrund der Spruch "Bitte nicht am Lack lecken!" hat? - ich verstehe es nicht.
Hm, nix genaues damit gemeint, außer vielleicht gucken aber nicht anfassen.
Könnte natürlich passieren das so ein Dummbeutel auf die Idee kommt zu kratzen. Das habe ich aber noch bei keinem Fahrzeug bei mir gehabt.
Wer neidisch ist, macht das ggf. sowieso.
Ich glaube allerdings das wenn der Lieblings Fußball Verein draufsteht die Gefahr größer ist.
der Rainer
Du musst jetzt bei jedem Post den EVA-Ziegel erwähnen!
okay ich versuche es. Besonders gerne dann am Bullhamm 1 in Jever
Moin
Da ich ja auch immer noch warten muss, dachte ich mir ich poste mal Bilder von Dingen die ich mir schon mal angeschafft habe.
Zuerst Kennzeichenhalter individuell gestaltet.
Dann Evalino mobile Ladelösung die preiswerter ( 499 Euronen) wie der Original Ladeziegel ist, allerdings auch über Kraftstrom 11 KW leistet.
Entwicklung, Fertigung komplett in D
Den habe ich mir zusätzlich zugelegt sofern im Hotel keine Wallbox zum Laden zur Verfügung steht.
Testbetrieb heute an Kraftstomdose und über Schukoadapter erfolgreich die Zoe meiner Holden geladen.
Es fehlt der ACDC Aufkleber für die Ladeklappe, 20220220_191518~01.jpg20220220_191550~01.jpg20220220_191629~01.jpg weil noch unterwegs.
Schönen Sonntag noch.
der Rainer
Moin
Also da es für welche Ausstattung auch immer keine verlässlichen Lt gibt, würde ich persönlich nix ändern,.
In Geduld üben müssen wir uns eben alle.
der Rainer