Hallo
von den unglücklichen die schon mal wegen eines Unfalls Ihren Enyaq 80 in die Werksatt bringen mussten , weiß jemand wie hoch der
Nutzungsausfall pro Tag ist ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
von den unglücklichen die schon mal wegen eines Unfalls Ihren Enyaq 80 in die Werksatt bringen mussten , weiß jemand wie hoch der
Nutzungsausfall pro Tag ist ?
Mit freundlichen Grüßen
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Wichtig ist bei den Fahrzeugeinstellungen nochmal zur Seite zur Wischen, damit sich das Auto dreht und man andere Menüpunkte sieht. Da dann auf "Zentralverriegelung".
Danke
meinst du das Öffnen wenn man einmal auf den Knopf drückt oder die Fahrertür von Hand öffnet?
Ich meine man auf dem Schlüssel auf Türe öffnen drückt und dann die Türe mit der Hand öffnet . Vor dem Update konnte man die Beifahrer Türe mit der Hand von außen öffnen , jetzt nur noch von Innen
Nach dem Update auf 3.0 sind wieder alle Türen verriegelt . Außer der Fahrer Türe .
Ich weiß nur noch das ich nach Kauf irre lange gebraucht habe um das zu beheben .
Das war aber vor über einem Jahr . Und ich hab vergessen wie das ging
Ich bin nicht fündig geworden wo man einstellen kann , das beim Öffnen sich alle Türen von außen öffnen lassen . Hat jemand einen Tip ?
Nochmal konkret gefragt , gibt es hier Leute die ein Software Update 3.0 bekommen haben und tatsächlich der Werkstatt nur einen Schlüssel übergeben haben ?
Mein Enyaq ist 17Monate alt , aber erst jetzt nach dem Software update und dem neu anmelden sagt mir die app u.a. das der Dienst für Türen und Beleuchtung abgelaufen ist . Habt ihr das auch ? Was kostet das jetzt ?
Nein, das ist nicht neu. Mit Erhalt des Wagens hast du selbst eine S-Pin festgelegt. Du kannst aber über dein Connect-Account die S-Pin neu festlegen, wenn du sie vergessen hast.
Im Auto nach Eingabe der S-Pin einfach klicken, dass du sie nicht bei jedem Start eingeben willst und das Auto sich die S-Pin merken soll.
Danke dir
Was ist eine S- Pin Nummer . Ist die neu . Oder hatte ich die schon ? Bzw wer gibt mir diese . Oder generiere / wähle ich die jetzt selber aus ?
Mittlerweile hab ich meinen Wagen abgeholt .
Die Werkstatt versprach mich neu anzumelden , nach dem Software update .
Haben Sie aber nicht .
Nach 30 Minuten hab ich es dann selber geschafft .
Und mich auch wieder bei CarPlay angemeldet .
Alles lief wieder .
Aber schon nach der dritten Fahrt will das Infotainment jetzt plötzlich eine S- Pin von mir .?????
Jepp, der Wagen wird aus dem MySkoda rausgenommen und muss wieder neu angemeldet werden. Ich musste mich sogar aus meiner App auf dem Handy ausloggen und wiedser einloggen bis ich das Auto verbinden konnte.
Das mit den zwei Schlüsseln ist ein Märchen... naja, die Werkstatt hat wohl den Durchblick
Danke , hat deine Werksatt den Wagen für dich neu angemeldet
Mein Wagen IV 80 ist seit Wochen in der Werksatt , Reparatur und Software update .
Gestern bekomme ich jetzt von Skoda folgende mail : ŠKODA-Fahrzeug-FIN: wurde erfolgreich von Ihrem ŠKODA Connect-Konto entfernt!
Von der Werksatt wie immer keine Antwort .
War das bei euch auch so nach dem Softwareupdate auf 3.0 ?Das der Wagen abgemeldet wurde ?
Und nachdem ich mich gerade durch 6 Seiten hier durchgelesen habe , gibt es auch jemanden der nach dem update keine Probleme hat ?
Bei mir war bislang nur das ich vor Auto Abgabe gefragt habe ob man das Update gleich mit machen kann . Worauf man mir sagte ich sei noch nicht dran .
Und am nächsten Tag vor Ort ich drauf hingewiesen wurde , das ja ein Software update ansteht und dafür bräuchte man jetzt beide Schlüssel