Beiträge von Lennman

    Er ist halt in Deutschland angekommen und geht dann zum Händler weiter.

    Wenn man die Listen schaut, sieht man, dass aktuell die Autos ausgeliefert werden, die vor 10-14 Monaten bestellt worden sind.

    Ja, so stelle ich mir das auch vor und es klingt erstmal positiv. Danke. Ich will mir noch nicht zu viel erhoffen, weil die ganze Sache mit den Papieren usw immer mal dauert aber KW7 sollte man ja vielleicht sogar schaffen können. Hab null Erfahrungswerte, weder mit dienstwagen noch mit neuwagenbestellungen.

    Servus! Nachdem ich schon eine Weile mitlese, hab ich mich nun auch mal angemeldet.


    Ich habe im Dezember 2022 einen schwarzen 80er bestellt (Firmenwagen über VW Leasing). Aufgrund der damaligen internen Dienstwagenpolitik leider als sparbrötchen nur mit Clever paket. Der ganze bestellprozess ist durch das VW Leasing für mich leider noch intransparenter. Ich habe Anfang des Jahres mal KW7 2023 als Lieferdatum genannt bekommen. Das war so ziemlich alles.


    Heute habe ich mal bei der Fuhrpark-Kollegin nachgefragt. Aktuell steht der Status auf "Ankunft Deutschland".


    Weiß das jemand einzuordnen? Hört sich ja eigentlich ganz vielversprechend an.


    Ich hatte eigentlich angenommen, dass es noch dauert, aufgrund der Schwierigkeiten mit dem AP550. Ich gehe mal schwer davon aus das es nun kein 80er mehr ist, sondern mittlerweile ein 85er...