Beiträge von cookiebug
-
-
Und damit keiner die Radblenden drauf macht, hat er die mir schon mitgeben.
Also die Felgen sind definitiv schöner ohne diese Kappen. Aber warum diese Kappen? - macht das wirklich so viel aus - sprechen wir hier wirklich von 2-4 kWh/100km weniger? Ich meine die Enyaqs fahren mit fast doppelter Reifenbreite zum Vergleich vor x Jahren rum. Als ich anfing mit fahren, da hat man ab 185er von Breitreifen gesprochen und man fuhr im Winter mit 145er Asphalt-Trennscheiben rum.
Ich glaube, da rettet diese Dinger den Abrollwiderstand auch nicht oder?
-
Nein - hat sich nicht geändert- eher das vor ca. drei Monaten von August auf September erhöht wurde. Da sich lange Nix geändert hatte , war ich schon im October mit dem Gedanken. Dann am Donnerstag Produktionsplanung - dachte ok dann ca. 4 Wochen bis in Produktion - am Montag in Produktion und heute schon auf dem Weg.
-
Jetzt geht’s aber in ganz schnellen Schritten alles innerhalb von einer Woche von Produktionseinplanung bis zum Transport IMG_0826.png
-
-
-
Ich vermute das geht nur, wenn der Händler die Bestellung mit dem Skoda-Konto verknüpft hat. Und, aus Erfahrung, würde ich mal annehmen, dass da auch nur die wenigsten Händler eine Ahnung davon haben.
Ich denke nur da, wo das Agentur-Model schon umgesetzt ist und so Skoda die Bestellungen selbst durchführt.
-
Was für ein Tool nutzt ihr da? Habe davon noch niewas gehört.
Kommt auf den Händler an - hier von meinen Händler: https://www.skodaliebe.de/bestellstatus/