Beiträge von 00Thomas

Die Feser-Graf Gruppe hat sich heute gemeldet. "WIr nehmen nicht teil" :(

Bezieht sich das tatsächlich auf die gesamte Gruppe? (Magst Du uns mitteilen, wo Du warst?)
    Oder macht da jeder Händler sein eigenes Süppchen? Ich habe bisher noch nichts erhalten - aber nach dieser Aussage sehe ich dann auch eher schwarz...

Für einen Händler dieser Größe schon schwach - die sollten ja genug Umsatz haben um das auch stemmen zu können, möchte man meinen!

Hattest Du dann auch Alternativen angefragt? Rabatt für Winterräder oder ähnliches?

Da kann ich mich sehr glücklich schätzen, da mein Händler mir gestern direkt per e-Mail zugesagt hat das er sich beteiligen wird…

Generell dürfen jetzt halt alle Beteiligten die Entscheidung der Politik ausbaden und jeder macht für sich eine +/- Liste und entscheidet dann wieder für sich und der Letzte in der Kette kann nur noch damit leben…

Drücke allen die Daumen das sich die meisten Händler noch zur Teilnahme durchringen…

Da kannst Du Dich, glaube ich, wirklich glücklich schätzen. Mein Händler weiß noch nicht, ob er teilnehmen wird/will oder nicht - bzw. wenigstens der Verkäufer weiß aktuell noch nichts.

Und dass, obwohl das Autohaus zur zweitgrößten Händlergruppe Deutschlands gehört - allerdings war auch meine Leasingrate schon sehr gut für den Enyaq (glaube ich zumindest ;))