Beiträge von 00Thomas

Nicht ganz. Man kann (zumindest bei 5.2) Favoriten auswählen, aber man kann nicht verhindern, das die halbe Karte mit Restaurants zupflastert,

sondern nur dafür sorgen, das bevorzugt z.B. Ladestationen angezeigt werden.

Ja, das nervt mich auch unheimlich - lauter Mist, der mich nicht interessiert. Von Arztpraxen über Imbussbuden zu sonstwas….

Das konnte bisher eigentlich jedes Navi was ich kenne, dass man selbst auswählen konnte, was auf der Kart3 angezeigt wird!

Danke für die Rückmeldungen, dann bin ich mal gespannt und warte ab.

Zu dem entsperren per App war eine Antwort dass es nicht an der SW-Version liegt.

Kann man das dann irgendwie freischalten dass das funktioniert?

Ich meine die Aussage bzgl. der Softwareversion ist falsch, ich glaube hier gelesen zu haben, dass das mit MJ25/SW5.x wohl möglich sein soll.

Ich denke nicht, dass Skoda zwingend lügt, was den OK-Button angeht - ohne die Details zu kennen ist das schon ein Vorwurf.

Ich kenne das bei mir aus der Arbeit als Dienstleister im Bankenumfeld - da gibt es auch keine konkreten Vorgaben (BaFin z.B.), wie etwas genau umzusetzen ist. Es heißt einfach als Vorgabe „Es ist sicherzustellen, dass…“ - und wie man das nun genau umsetzt, das darf man sich dann selbst überlegen…

Ich vermute ähnlich wird es auch hier sein, es gibt eine Vorgabe, die Spielräume bei der Umsetzung lässt - Skoda hat sich eben für den einen Weg entschieden, andere für einen anderen. Beide erfüllen damit die Vorgaben, so dass es grundsätzlich keine Frage von richtig/falsch ist, sondern eher wie gut das dann vielleicht in den Alltag passt!

Der Rahmen um das Crystal Face wurde durch eine originale "Black Magic" ersetzt (falls sich jemand über die Farbe wundert). Wir finden, dass es großartig aussieht, aber es ist eine Frage des Geschmacks und der Vorliebe. Der Rest des Chroms darf bleiben, da uns der Kontrast gefällt. Wir fanden einfach, dass genau dieser Rahmen in Schwarz gut aussieht.

Kann man denn nur den Rahmen des Crystal Face tauschen? Hast Du da eine Teilenummer oder ähnliches? Das würde mich auch reizen... 8)
    Details dann gerne auch per persönlicher Nachricht. Danke.

Viele Grüße

Thomas

Die rote Linie im zweiten Anhang soll doch die vorderen Abmessungen des Enyaq darstellen. Aber auch das passt nicht mit der Realität und auch nicht mit den beiden anderen Anhängen zusammen.

Ich finde das irgendwie komisch, oder einfach schlecht.

Nenne es doch nicht gleich „schlecht“, sondern erstmal „anders“ ;)

Die Umsetzung ist halt einfach anders als Du es gewohnt bist….

Ich kann jetzt nur für die Rückfahrkamera sprechen, ich denke aber, dass die Umsetzung vorne/hinten identisch sein wird. Die rote Linie zeigt einen Abstsnd von ca. 0,5 Metern zum Hindernis (bei den Piepsern müsste der Dauerton analog sein), was bei Deinem zweiten Bild ja auch gut passt - die rote Linie ist ja noch weit von der Wand entfernt.

Ich stelle mich bei meinem Parkplatz meist so rein, dass die Wand mit der roten Linie abschließt, so kommt man noch bequem zum be- und entladen dahinter und die Kofferraumklappe geht auch gut auf.

Also ein bisschen umgewöhnen und dann wird das hoffentlich! :thumbup:

Ich habe das selbe Problem seit > 24 Stunden.

Betrifft das jetzt nur Personen, die ein neues Auto hinzugefügt haben, nachdem sie eines entfernt hatten? Kann das evtl an der Reihenfolge liegen bzw. haben Kunden auch dieses Problem, wenn sie erstmalig ein Auto in der App hinzufügen?

Ich habe erstmalig in Auto in der App registriert - trotzdem tut sich nichts…

Aber wenn die Aussage mit den Lizenzen stimmt, dann sollte das ja auch eher egal sein!