Hat denn schonmal jemand daran gedacht, andere Folien einzubauen? Mit anderen Designs und dann am besten auch gleich mit längerer Haltbarkeit.
Beiträge von Seitengasse
-
-
Was würdest du gerne damit machen wollen?
Ich kenne keine vernünftige Funktion, die die App bietet, dass auf der Watch Sinn machen würde außer ver- und entriegeln. Aber das kann die normale App ja nicht.
Die MyAudi-App kann das und hat auch eine Watch-App
Ich wollte sie einfach mal testen. 🤷🏻♂️
-
Kannst aufhören mit Suchen.
Aber es gab mal eine oder?
-
Kurzes Update.
Unter Realbedingungen scheint es gut zu funktionieren. Nur beim Test, wenn ich ständig hin und her wechsle, klappt es entweder nur beim Hauptnutzer, oder nur beim Nebennutzer.
-
Hi zusammen,
Gibt es aktuell eine Škoda App für die Apple Watch?
Irgendwie kann ich nichts finden.
Danke euch und Grüße.
-
Hallo Fitz,
Danke dir. Das Video hatte ich tatsächlich schon gesehen, nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte.
Die Sitzeinstellungen sollten eigentlich gespeichert werden.
Ich ordne es auch als „nicht immer funktionierende Funktion“ ein. Denn vorhin hat es dann doch mal geklappt 🤷🏻♂️
-
Hat jemand von Infos bzgl. Der Abwicklung bekommen für die 4500€?
Das würde mich auch interessieren. Haben gestern unseren Enyaq 85 abgeholt. Der Händler wusste es leider auch nicht.
-
Hi zusammen,
Wir haben seit gestern unseren neuen Enyaq 85 Advanced Sportline.
Der Fahrersitz kann elektrisch eingestellt, und die Position kann gespeichert werden. Speichern über die Tasten am Sitz funktioniert wie erwartet.
Was allerdings nicht funktioniert ist folgendes:
Ich habe neben dem Hauptnutzer einen weiteren Nutzer registriert. Wenn ich vom anderen Nutzer zum Hauptnutzer wechsle, wird die Sitzposition angepasst. Umgekehrt, also von Hauptnutzer zum anderen Nutzer, zeigt das Display zwar an, dass die Position angepasst wird, es tut sich aber nichts.
Weiß jemand, wie man das einstellen / reparieren kann?
Wir haben die aktuellste Softwareversion (4)
Danke euch.
-
Es sieht gut aus.
Da muss ŠKODA ja dann folgen.
Volkswagen übernimmt den staatlichen Anteil der Umweltprämie für ElektroautosNach dem kurzfristigen Ende der Elektroautoförderung durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) übernimmt die Marke Volkswagen neben dem…www.volkswagen-newsroom.com -
Hallo Zusammen,
bei mir der gleiche Fall - gestern Abend um 22:30 Uhr noch versucht Online Anmeldung versucht nachdem ich die FIN vom Autohaus hatte aber ohne den Fahrzeugbrief+Sicherheitscode ging da nix.
Und BAFA Antrag ging ja leider ohne zugelassenes Fahrzeug nicht zu stellen.
Habe es auch noch nie gesehen das so ein Announcement an einem Wochenende kommt und dann noch mit <48 Stunden Zeit für den Endverbraucher....
Die 15% Schadensersatz entsprechen doch bei einem Mindestpreis von ca. 40000€ für nen Enyaq mit 6000€ oder mehr einem noch größeren finanziellen Verlust ?!
Denke das ist nur für die allerwenigsten eine Option - man hat sich ja auch aus einem Grund ein Auto bestellt und will es trotzdem haben.
Sobald irgendwo eine Petition oder Ähnliches gestartet ist gerne verlinken
Stornieren macht nur dann überhaupt Sinn, wenn man sich anschließend für eine günstigere Alternative entscheiden würde. Also bspw Abstriche macht, Hersteller wechselt oder ähnliches. Auch wäre es ja naheliegend, dass die Preise in den kommenden Monaten sinken.
Nehme ich das Auto jetzt, wie bestellt, habe ich garantiert 4500€ zu viel gezahlt. Hinzu kommen die Überführungskosten von rund 1000€.
Die Differenz zur Schadensersatzzahlung ist also nicht mehr so groß.
Wie gesagt, das macht nur dann Sinn, wenn es einen Plan B gibt, der inklusive Schadensersatzzahlung günstiger ist…