Beiträge von Der_Fisch001
-
-
-
*hat Parken Plus bestellt*
*hat keine Info vom Verkäufer*
*wird immer frustiger*
-
Heute sind es 233 Tage seit Bestellung. Auskunft Händler heute. Mitte/Ende März.
Ach ja, Oberleinsiedler: Hab die Signatur mal mit Farbe und Austattungspaketen ergänzt. -
Ehefrau. Nix Lebenabschnittgefährt*in.
Ansonsten Mietwohnung. Und Privatleasing. Aus Gründen. Aus vielen Gründen. Einige davon sind, dass ich im scheinbaren Gegensatz zu manch anderem nicht mit silbernem Löffel im Mund geboren bin, nichts erben werde und mein Lebensweg nun wahrlich nicht geradlinig oder gar vorgezeichnet verlief. Und trotzdem lebe ich. Nicht einmal schlecht.
Und deswegen ist mir inzwischen auch völlig egal, was ich für andere sein mag oder wie mich andere sehen wollen. Juckt mich nicht. Hilft mir nur gegebenenfalls dabei, mein Gegenüber besser einzuschätzen und meine Reaktionen darauf abzustimmen.
'nuff said.
-
Nein, gibt es nicht.
-
Da du die Einschränkungen selber zitiert hast, unter denen das gilt, bleibe ich bei meiner Aussage und beende das Thema damit für mich.
-
Falsche Interpretation. Das Fahrzeug muss mindestens Sechzig fahren können, aber es muss nicht 60 fahren. Du darfst auch auf der Autobahn ganz gelassen Vierzig fahren, WENN du den fließenden Verkehrt damit nicht behinderst.
Deswegen gibt es eben keine vorgeschriebene Minimalgeschwindigkeit. https://www.adac.de/verkehr/re…d/mindestgeschwindigkeit/ -
Nein, ich stelle den Tempomaten so ein, dass er die geforderte Geschwindigkeit einhält
"Gefordert" wird da gerade mal gar keine Geschwindigkeit. Du kannst auch in einer Fünfziger Zone Dreißig fahren. Oder auf der Autobahn Siebzig. Bedingung: "Wenn du den Verkehrsfluss damit nicht mutwillig behinderst".
Was du nicht darfst: In einer Dreißiger-Zone Sechzig fahren, bloß weil hinter dir einer drängelt.
Diese lustigen runden Schilder mit den Zahlen geben eine MAXIMAL-Geschwindigkeit an. Eine vorgeschriebene Minimalgeschwindigkeit gibt es nicht.
Klar jetzt? -
Du könntest ja mit aWattar laden
Oh ja. Das wäre toll. Wenn er denn mal günstig wäre Ernsthaft: Letztes Jahr war katastrophal, was das angeht. Da fielen ständig neue Rekorde beim Börsenpreis. Mit einem Festpreisvertrag wäre ich wohl günstiger bedient gewesen.
Hoffen wir, dass sich das dieses Jahr wieder einpendelt.