AUch das Pixel 6 Pro mit Hülle lädt einwandfrei induktiv. So unbrauchbar, wie von manchen dargestellt, schen die "Ladeschalen" nicht zu sein.
Beiträge von Der_Fisch001
-
-
So. Jetzt bin ich offiziell aus dem Wartesaal draußen. Auto ist übergeben, 3.0 ist drauf, Parken Plus wie bestellt, kein Assisted Parking (worauf ich auch gut verzichten kann) und ansonsten einfach ein Traum. Oberleinsiedler, einmal blaufärben, bitte
-
-
-
gibt es andere legale Möglichkeiten die Begrenzung aufzuheben?
Nein. Fertig.
-
aber das wir mehr Strom exportieren als importieren ist schwer zu glauben,
Da musst du nichts glauben, dass kannst du dir ganz einfach ansehen. Auf der Seite der ENTSOE.
Cross Border Physical Flow DE/FR 27.07.2022 -
-
OffTopic: Lacht jetzt nicht, aber vor Jahren war mal ein ernsthafter Artikel in der Lokalzeitung, in dem begeistert über einen lokalen Tüftler berichtet wurde, der sein Auto mit auf dem Auto montierten Windräder auflädt/antreibt. Das war lange vor dem eAuto Boom und es war NICHT der erste April.
Ich ärgere mich bis heute, dass ich diese journalistische Glanzleistung nicht für de Nachwelt archiviert habe. -
Morgen jährt sich die Vertragsunterzeichnung. Aktuelle Auskunft vom Freundlichen ist Produktionseinplanung in KW28. Wer nimmt noch Wetten an?
Davon abgesehen hat eine Bekannte von einem Stadtfest am letzten Wochenende berichtet. wo angeblich ein Enyaq 80 mit fast meiner Wunschausstattung quasi zum Mitnehmen rumstand. Schlappe 5.000€ teurer als meine Konfig, aber dafür sofort verfügbar. Seufz.
-