Notfall vs. generelle Einstellung. Merkst du selber, oder?
Beiträge von Der_Fisch001
-
-
Mal ne doofe Frage. Wie gut "wooft" der Subwoofer eigentlich noch bei beladenem Kofferraum?
-
Nachfrage beim Händler gestern, ob es eventuell was zu Weihnachten gibt, nachdem ja ursprünglich November 21 geplant war. Nachdem er fertig mit Lachen war, kam die Aussage, dass "laut System Lieferdatum Ende Januar ist, er aber nicht weiß, ob der Wagen dann schon gebaut ist".
Ja, so in etwa hab ich dann auch geschaut.
-
-
Verd****. Vielen Dank. Ich sags ja: Betriebsblind auf beiden Ohren.
Danke nochmal für den sanften Schubser. -
Moinsen, wahrscheinlich bin ich betriebsblind, aber ich habs trotz Suche nicht gefunden. Gibt es eine Einstellung dafür, dass ein Thema , in dem man mal geantwortet hat, NICHT automatisch abonniert wird? Ich würde gerne auf jedes automatische Abonnement verzichten, wenn mich etwas wirklich dauerhaft interessiert, setz ich das Häckchen gerne manuell.
-
Sorry, aber mal ganz dumm gefragt: Warum schließt man die Kinder im Auto ein?
-
wenn ich die Option habe, eine Kamera zu bestellen, möchte ich auch eine, bei der ich ein ordentliches Bild habe
Da bin ich aber sowas von bei dir.
-
Scheine mich missverständlich ausgedrückt zu haben. Ich wollte wirklich nur wissen, ob der Parkassisst mit seiner Abstandswarnung weiterhin vorhanden und brauchbar ist. Hab inzwischen in der Betriebsanleitung nachgelesen und dem scheint so zu sein.
Es geht mir NICHT darum, die Qualität der Rückfahrkamera oder die berechtigte Kritik daran zu relativieren. Muss man ja ganz vorsichtig sein, so mancher scheint sich da ja sofort auf den Schlips getreten zu fühlen. -
Valides Argument für Besitzer einer AHK. Ich bin da ja minderpriviligiert, bin noch nie mit Anhänger gefahren und hab deswegen auch auf dieses Teil verzichtet