Bei uns hat sich jetzt auch was getan. Der Enyaq RS ist im Zwischenlager eingetroffen. Was auch immer das heißt. Laut Händler dauert es noch ca. 2 Wochen, bis er dann vor Ort ist. Bestellt im November 2023.
Viele Grüße
Bei uns hat sich jetzt auch was getan. Der Enyaq RS ist im Zwischenlager eingetroffen. Was auch immer das heißt. Laut Händler dauert es noch ca. 2 Wochen, bis er dann vor Ort ist. Bestellt im November 2023.
Viele Grüße
Servus zusammen, bei uns gab es auf Nachfrage jetzt die Auskunft, dass das Fahrzeug in Produktion ist. RS, Bestellt im November 23, Raum München. Lieferung soll dann noch bis zu 6 Wochen dauern.
Viele Grüße
Servus zusammen, ich habe auch mal wieder nachgefragt. Bei mir hat sich nichts geändert. Planung für KW39 plus Lieferzeit ca. 4 Wochen. Immerhin keine Verschiebung nach hinten. Bestellt im November 23.
Viele Grüße
Servus in die Runde, bei mir gab es jetzt eine Verschiebung der geplanten Produktionswoche von KW35 auf KW40. Damit wurde die voraussichtliche Lieferung von September auf November verschoben.
Viele Grüße
Stramme
Servus, für die Wartezeit würde mich interessieren, wie sich die Erfahrungen mit dem RS so entwickelt haben. Immer noch zufrieden und wo hat sich der Verbrauch so eingependelt? Wie ist die Leistungsentfaltung bei geringem Akkustand?
Danke an die RS FahrerInnen!
Servus, ich melde mich auch mal zu Wort. Ich habe im November 23 einen Enyaq RS bestellt. Ursprünglich sollte er in KW 19 produziert werden. Jetzt ist er auf KW 34 gerutscht. Grund ist laut Händler wohl die Motorenproblematik. Na mal schauen…
Viele Grüße