Sehen Sie hier das wunderschöne Pfützenlicht des Golf 8 GTE mit 40.000 km auf dem Tacho, den meine Frau gerade als Ersatzfahrzeug hat:
Man sieht: VW macht das auch nicht besser...
Ein Jackson Pollok… das ist Kunst.
Sehen Sie hier das wunderschöne Pfützenlicht des Golf 8 GTE mit 40.000 km auf dem Tacho, den meine Frau gerade als Ersatzfahrzeug hat:
Man sieht: VW macht das auch nicht besser...
Ein Jackson Pollok… das ist Kunst.
Es ist soweit am 18 kann ich meinen Enyaq entgegen nehmen. Aktuell steht er schon bei uns im Fuhrpark und ich konnte einen ersten Blick ergattern.
Bestellt Dezember 2023
Das Parkhaus kenne ich doch…
ist das airbag Steuergerät meistens kaputt. War bei mir auch schon, dann ist die komplette obere konsole tot.
Oh oh. Ich meld mich mal morgen bei der Werkstatt. Mal schauen was die mir sagen. Aber ist ja auch klar wenn die Dachkonsole nicht reagiert dass das Steuergerät des Airbags kaputt ist. Wie viele Steuergeräte hat so ein Ding?
Ja , AlBano grüße die Romina mit ihrer Power !
Grüße zurück 😉
Da ich jetzt aus dem Warteraum raus bin gibt es hier auch einige Statistiken? Meine Dachkonsole reagiert seit Donnerstag (den Enyaq hab ich erst seit Montag) nicht mehr. Zusätzlich hatte ich auch einen Platten hinten links. Das alles in der ersten Woche. Hoffe es kommt nicht noch mehr dazu.
Schauma ma…
Da issa,
habe das bunte Ding heute bekommen. Tolles fahren. Vom Headup bin ich vollkommen überwältigt. Die Leistung ist sogar für mich zu viel, mal schauen wann die ersten Blitzerfotos kommen. Muss mich echt zügeln.
Im vergleich zum Vorgänger (Audi A4) ist das DLA “nicht so gut“ aber der Travelassist ist super. Für die ersten 60km ist das Fahrwerk, im vergleich zum Vorgänger (S-Line Sportfahwerk) schon ein wenig straff aber bei Sportline auch nicht anders zu erwarten.
Produziert ist der Wagen am 20.09.24, die Übergabe ans Autohaus war am 07.10.24 und die Übergabe an unsere Firma am 30.10.24 und heute die Übergabe an mich. Falls es jemanden hier interessiert.
@obereinsiedler du weißt was zu tun ist…IMG_7019.jpg
Glückwunsch HAL01 und allen anderen und knitterfreie Fahrt!
Hab heute auch die frohe Kunde das meiner von KW 46 auf KW 42 rutscht und ich ihn Urlaubsbedingt in KW 43 bekomme.
Moin,
hab heute die Info bekommen das meiner von KW3 '25 auf KW 46 '24 vorgezogen wurde.
Ich könnte dir nur eins vom Coupé anbieten…
Ich bin auch kein Fan vom Chrom und dem Silberaplikationen, allerdings mit dem Blau ist doch ganz stimmig. Steht dem sogar ganz gut.
Bleibe aber bei „all-black“
Glückwunsch HandDampf!
Ich habe auch im Dezember ‘23 bestellt und lese hier mehr mit als das ich irgendwas beizutragen habe. Soweit ich das so mitbekomme im Forum bist du der erste.
Eine Sache möchte dabei aber mal loswerden. Auch wenn warten auf den Neuen kein Spaß macht, so sehr macht mir hier das mitlesen Freude und verkürzt allmählich (gefühlt) die Zeit. Von daher Danke an die Community hier! Also weiter in die Tasten reinhauen.
Das bedeutet strenggenommen , dass ich bei meinem Thuleträger die Fahrräder nicht mehr abklappern darf, um an den Kofferraum zu kommen. Wegen der Hebelwirkung wird die Belastung höher als zugelassen. Oder verstehe ich da was falsch?
So weit wie ich es verstehe sind die Lasten für eine bewegendes Fahrzeug angegeben. Das Aufklappen ist aber locker möglich…