So sieht der tägliche Verbrauch zur Arbeit aus. Da kann man echt zufrieden sein.
Beiträge von Mike555
-
-
Schließe mich RoWi an. 3.200 km ohne technischen Probleme und mit viel Spaß ?.
-
Hallo Herrseiler,
Raum Limburg ist ja bei mir um die Ecke. (Idstein)
-
Apple Carplay
Hallo, ich habe absolute Probleme bei der Koppelung des Autos zu Apple Carplay. Die "normale Verbindung" zum Handy zum Telefonieren klappt wunderbar. Aber sobald ich die Kopplung mit/zu Apple Carplay vollziehen möchte, gibt es eine Fehlermeldung. Habt ihr auch solche Probleme gehabt und wie war deren Lösung? 1000Dank schon mal.. Jan
Ich habe das gleiche Problem. Schon mit mehreren Iphones versucht. Sobald ich auf Icon CarPlay drücke versucht es zu verbinden und nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung. Verbindung zum Telefon fehlgeschlagen. Bin irgendwann mal die nächsten Wochen beim Händler wegen anderen Kleinigkeiten (Fleck auf dem Sitz, Türleiste nicht 100% dran, Heckklappe Spaltmaß). Er soll mal Prüfen was mit CarPlay los ist. Fährt ihn selber und bei funktioniert es.
-
Hessen/Rheingau Taunus Kreis
-
Der Passat B6 muss dem Enyaq weichen. Der Enyaq hat gestern bei seiner Abholung die Familientauglichkeit mehr als bestanden.
-
Genau das Video hab ich mir auch angeschaut, und musste heute bei Abholung meines Enyaqs auch meinen Verkäufer die Rechnung nach korrigieren lassen. So dass der Nettobetrag genau mit der aus BAFA Listung übereinstimmt. Er hatte zwar gemeint, dass es nicht unbedingt nötig sei und der schon einige Elektroautos verkauft hätte mit BAFA wo es geklappt hat. Aber sicher ist sicher. Jedenfalls, hab ich jetzt dir richtige Rechnung an der Hand.
Also an Alle bitte besteht auf die richtige Rechnung.