Auch hier 2 Erw. + 2 Jungs ( 2 und 14)
Alle haben Spass an dem Auto, der Große ist begeistert durch Platz, Technik und Nachhaltigkeit (Lodge) und der Kleine durch die Beleuchtung (Ambiente mit abwechselbarren Farben) somit kennt hat er durch das Auto die Farben zu erkennen gelernt. Auch dass die Kindermusik Videos am großen Bildschirm in den Pausen abgespielt werden. Das das Auto schließen mit einem Finger ist nun nur seine Aufgabe, es darf sonst keiner 
Der Stoff ist Pflegeleicht, bei dem Kindersitz würde ich aber die Kindersitzunterlagen holen.
Sonnenschutz ist auch sehr wichtig.
mit dem 60 er Akku kommen wir sehr gut zurecht. Heute z.b. von Frankfurt am Main zum Kölner Flughafen und zurück ohne nachzuladen mit Rest von 80 Km.
Unsere ausgiebige Tagestouren absolvieren wir ohne nachzuladen.
Der Große hat überall ob Hinten oder Vorne mit seinen langen Beinen überall Platz.
Das schöne ist auch, dass man den Kindersitz auch Vorn mit IsoFix fixieren kann (Der Kleine hat noch mehr Spass und sagt mir die aktuelle Geschwindigkeit an, und die Ampelfarben). Somit haben hinten drei Erwachsene genügend Platz. Da macht sich auch der fehlende Mitteltunnel zum Vorteil bemerkbar.
Matrix LED möchte ich nicht mehr missen und auch das Schnelllademöglichkeit ist Top. Letztens kurz gehalten um schnell aufs WC zu gehen. Am Lader angeschlossen mit 100KW sofort geladen in 9 Minuten zurückgekommen und +100 km Reichweite kann man schon weiter fahren. Wenn man mit Familie Pause macht, dann ist das Auto ziemlich schnell auch für die nächsten 300 km Vollgeladen.
Was ich für mich gemerkt habe, mit dem Travel Assist fahre ich viel entspannter und sparsamer als ohne.
Und die Reichweite hängt auch viel von der Fahrweise ab.
Von 220km ständig Vollgas bis 500km und mehr im Stadverkehr vorsichtiger Fahrweise.
Bei Uns hat es bei 360km eingependelt normaler Fahrweise ohne Einschränkung. (Main-Taunus und Westerwald Strecken 30% Autobahn - 20% Stadt - 50% Landstrasse)
Das mitgelieferte Netz haben wir bis jetzt nicht genutzt, dafür aber die Klettstopper für den Einkaufskorb und auch die Ablage für den Einkaufskorb.
Was ich noch dazu bestellt habe sind die kleinen Mülleimer für die Türen. Somit landen die Apfelreste, Kaugummis etc. in der Mülltüte.
Regenschirm in den Türen war schon oft bei diesem Regensommer im Einsatz.
Wir sind vom Passat auf den Enyaq umgestiegen und missen keinen Platzverlust im Kofferaum.
Kinderbuggy passt sogar in der Länge rein, auch das Puky Dreirad.
liebe Grüße
Michael