olli190175 ich sag mal so, wir sind hier in einem Forum.
Die meisten User kommen hier her, wenn sie Probleme haben, von den zufriedenen hört man naturgemäß wenig.
Manche Probleme, die hier auftauchen sind wiederum keine echten Probleme, sondern durch hohe Anforderungen oder falsche Vorstellungen ausgelöst.
Z.b. die Diskussion über den selbstlernen Tempomaten ein paar Beiträge weiter oben.
Da ist einfach das Problem, dass das System auf falsche Daten zugreift und daraus die falsche Entscheidung trifft.
Das kann der beste Assistent (noch) nicht leisten, diese Daten zuverlässig als falsch einzuschätzen und sie eigenständig korrigieren.
Aber das ist nur ein Beispiel von vielen.
Ich empfehle einfach jedem, seine eigenen Erfahrungen zu machen. Ich z.b. bin zufrieden und die Problemchen, die ich bisher hatte, hat mein Skoda Autohaus schnell und gut gelöst.
Und wenn mein Auto Innerorts plötzlich auf 100km/h beschleunigen möchte, dann Bremse ich halt, merke mir die Stelle und korrigiere die Daten online bei Here-Maps.
Ich glaube dieses Jahr wird es kein Update mehr geben und die 2.3 scheint ja nicht so viele Änderungen mitzubringen.