Das klingt nach gerade mal zwei Tagen aber eher ernüchternd! 😔
Beiträge von Sepp0985
-
-
Hallo zusammen,
verabschiede mich nun hiermit ebenfalls aus dem Wartesaal. Auto war zu 100% geladen, Übergabe ca. 1:30 h, bis auf die Simply Clever Einfüllhilfe fürs Waschwasser alles wie bestellt. Die erste Fahrt war ein Träumchen...nun muss ich mich erst mal durch die ganzen Menüs durcharbeiten...das Gebimmel bei der Geschwindigkeitswarnung nervt...
Anbei die obligatorischen Austrittsfotos
20240112_114330_1.jpg20240112_114337_1.jpg20240112_114321_1.jpg20240112_114348_1.jpg
Man liest sich
Allen ein schönes Wochenende.
Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem neuen! Hat dir dein Händler die Sättel grün lackiert zur Auslieferung?
-
A) Schweiz. Seit Oktober beim Enyaq generell nur noch bis zu 3 Monaten Lieferfrist
B) RS
C) Markteinführung in der CH, daher wohl höheres Kontingent
Extra) Schweiz, höhere Ausstattungen sind hier „normal“, daher auch hier, höheres Kontingent
Hat der RS generell bessere Lieferzeiten? Auch in Deutschland?
-
Viel Spaß mit dem Neuen !!
Vielleicht ein Vorschlag von meiner Seite…Ich mache mir einen RS Kleber auf die Heckklappe.
https://shop.ahw-shop.de/origi…-sport-logo-schwarz/gruen
Hoffe, dass passt gut dazu.
Ich finde den RS Kleber eigentlich auch ganz cool, aber ich denke fast, durch das nicht dezente Chrom könnte der am Heck leider sehr unharmonisch aussehen.
-
Diese Variante hat sich ein Arbeitskollege bestellt:
Tablethalter/Rückenlehnenschutz mit Organizer und Trittschutz für ENYAQ iVRückenlehnenschutz für den Rücksitz mit Organizerwww.skoda-tuning.comSomit wären auch die Sitze vor schmutzigen Kinderschuhen geschützt. Preis ist natürlich eine Ansage, allerdings wird es scheinbar von Hand gefertigt.
-
Der Preis für einen 3D Druck ist unverschämt. Dann lieber selber Drucken (lassen)
STL-Datei Sitzmonitorhalter Skoda RS 📷・3D-Druck-Idee zum Herunterladen・Cults (cults3d.com)
Leider habe ich noch immer das gezeigte Teil im Kodiaq-Video nicht gefunden im Zubehör.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Zubehör für den Kodiaq mit Erstauslieferungen verfügbar sein wird. Aber rein optisch sind die Sitzaussparungen nicht identisch zum Enyaq. Kann man sich aber auch täuschen.
-
Hallo zusammen,
habe hier eine Lösung gefunden und auch schon bestellt. Preis ist happig, aber die Lösungen mit Bändern und Klett um die Kopfstützen waren mir alle viel zu umständlich und auch nicht schön.
Tablet holds Enyaq RS/Sportline and Enyaq Coupé RS/SportlineTablet holder for the headrests in the sports seats in the Enyaq RS / Enyaq Coupé RS You get both an adapter and a tablet holder in the package. The holder can…www.plastikprint.dk