Also ich habe meinen 😎 mal gefragt, weil ich wissen wollte ob es sich lohnt die Winterreifen nochmal einlagern zu lassen. Er meinte, dass der Eny „momentan für Anfang August bestätigt“ ist. Das würde ja passen zum unverbindlichen Liefertermin.
Beiträge von SR247
-
-
Ab jetzt ist auch der 60er aus dem Konfigurator verschwunden.
Yippieeh, dann hören ja jetzt diese niederschmetternden „Hey 3 Wochen nach Bestellung kann ich morgen meinen Eny abholen“-Kommentare auf 😂
Ist natürlich nur Spaß, ich gönne euch allen die kurze Lieferzeit 😎👍
-
Dann kann dir der Händler ja die FIN geben, da das Auto schon gebaut sein muss!
Naja… ich denke das war eine „Schnell-die-nervige-Frage-loswerden“-Antwort… Stecke da keine Energie rein und lasse mich ggf. überraschen
-
Moin zusammen,
ich bin auch neu hier. Habe Mitte August einen 80er als Firmenwagen bestellt. Bin also gerade im 100-Club 😂… Kaum der Rede wert, bei den Wartezeiten, die es hier so gibt. Aber alles gut, das bisherige Fahrzeug läuft auch noch etwas.
Spannend fand ich, dass mein Freundlicher auf aktive Nachfrage meinerseits Anfang November meinte: „Nein, deiner wird kein 85er, du bekommst definitiv noch einen 80er!“
Wenn ich sehe wieviele 85er schon ausgeliefert werden, tut es mir für euch echt leid, dass die Produktion bald einmal komplett umgebaut wird, um meinen 80er zu bauen und ihr dadurch alle etwas länger warten müsst. So, Ironie aus! 😁
Danke an alle für die teils sehr hilfreichen Infos hier!
LG