Beiträge von SR247
-
-
So, bei mir wird es konkret(er), Übergabe für den 06.09. terminiert 🥳🥳🥳
-
Jawoll, den 400er Wartesaal werde ich wohl verpassen. Nach Anruf gestern vom 😎 wird der Eny am 06.09. bei mir angeliefert. 🥳
-
8 Wochen dauerte das bei mir.
Danke, dann passt das ja 😎
-
4-6 Wochen ist normal, Fuhrparkmanager kann aber sicher helfen
Die konnten bisher noch nie helfen 🤣🤫
-
Also wie ist das denn so mit den Erfahrungswerten, vielleicht hatte jemand die gleiche Situation?:
Meiner ist am 04.07. „fertig“ produziert worden. Bisher habe ich nichts weiter gehört…
Laut Händler „muss er jetzt „nur noch“ zu uns kommen und ist dann auch bald bei Ihnen“!?!
Kann allerdings auch am Firmenleasing und der zu organisierenden Fahrt des Autos zu mir nach Hause liegen… Aber so knapp 5 Wochen später stellt man sich ja Fragen…
VG
-
Mein hat mich auf Nachfrage informiert, dass meiner am 04.07. produziert wurde und nun auf den Transport nach DE wartet.
Da ist ja die größte Hürde schon einmal genommen.
Jetzt geht’s erstmal in den Urlaub und dann schauen wir mal wie bzw. wann es weitergeht.
-
Trau mich gerade gar nicht beim 😎 nachzufragen, da sich jedesmal der Produktionstermin nach hinten / weiter in die Zukunft verschoben hat 😞…
Mal schauen wie lange ich das durchhalte, da meine Neugier täglich wächst…
Du Glücklicher, ich habe (laut deiner Signatur) ein paar Tage vor dir bestellt und auch im gleichen Zeitraum mal gefragt, ob es ein 85er wird. Aussage: „Auf keinen Fall, Sie bekommen definitiv einen 80er, wie bestellt!“ Bin gespannt, warte ja auch noch immer, daher wird im Sommer wohl die Produktion kurzzeitig, für meinen Eny, auf 80er umgestellt. Tut mir für alle leid, die auf ihren 85er warten, aber ich kann es leider nicht ändern… 😁😂
-
Hallo. Das ist mir nun auch passiert. Bestellt Anfang 8/2023. Bisheriger Liefertermin lag bei 5/2024. Nach Rücksprache mit dem erfolgt die Lieferung vermutlich erst in 9/2024. Grund: Lieferprobleme mit dem Antriebsstrang
Enyaq 85 Advanced, AHK, Transportpaket
Wie bei mir, bestellt Mitte 08/2023, ULT Mitte Juli 2024. Status von vor ein paar Tagen: August 2024
-
Meldung vom 😎: ULT in KW25.
Bestellt: Juni 23 als 80 Sportline (Vollausstattung)
👍 super, klingt gut.
Bei mir ähnlich, bestellt 08/2023. ULT Anfang August