Ich hatte auf "Luftpolstermassage" so wie im ID.7 gehofft. Ich hatte das mal im e-tron und der konnte bis hoch zu den Schultern massieren und das war wirklich sehr angenehm.
Aber egal, Lehenbelüftung ist ja auch ncht schlecht....
Beiträge von tf1971
-
-
Gibt es eigentlich irgendwo schon genauere Infos zu en Massagesitzen bei 85er L&K?
Wird nur die Lordosenstütze bewegt oder gibt es eine richtige Massage á la Audi...? -
Hallo,
gibt es eigentlich eine logische Erklärung, warum der 85er mit 89 KW einhe höhere Nennleisung als der 85X (77kw) hat?
-
PS: So sieht der Schein aus, falls sich jemand dafür interessiert:
Im CoC stehen noch ein paar mehr Details. Wenn gewünscht, kann ich das auch mal geschwärzt hochladen.
Also sind die 1400 kg Anhängelast bei max 8% Steigung jetzt doch kein Märchen! Danke fürs Hochladen!
-
Danke! Die INfo ist scheinbar recht neu, oder? Aber 1200 kg ist ok, damit kann ich leben, wobei ich natürlich lieber 1400 genommen hätte...
-
Nordkanaler : Jein.... das habe ich auch alles schon gesehen, aber das ist alles doch noch sehr nebulös...
Ich hoffe, des es langsam mal verbindliche Aussagen (ab besten von Skoda) gibt, wo doch die ersten Wagen schon ausgeliefert werden.... -
Hallo,
bin neu hier war und jetzt angemeldet, weil wir für meine Frau als Dienstwagen den 85x L&K bestellt haben.
Gibt es denn jetzt schon für D verbindliche Ausagen, was die maximale Anhängelast beträgt, bzw was steht denn in den Papieren der 85(x)er, die bisher ausgeliefert wurden?Allzeit gute Fahrt!
Thilo