Beiträge von TheFridge
-
-
Was bei mir allerdings nicht geht, die automatische Aktivierung der Lenkradheizung beim Vorwärmen. Ich habs eigentlich eingestellt und es sollte mit dem Sitz vorgewärmt werden - außer ich hab irgendwas nicht verstanden.
-
Bei meinem 3.6 wird es allgemein nach ca. 30min an Knien und Armen kühl. Sowohl mit als auch ohne Beifahrerin.
Ist deiner vom Werk schon mit 3.6 gekommen oder mit welcher Version?
-
Das Video konnte ich in den Rezessionen nicht finden.
Ich denke allerdings, dass es da nicht so viele Unterschiede geben wird.
Man kann die Blende natürlich noch senkrecht und etwas weiter stellen, aber nicht mehr ganz an die Scheibe klappen.
Mich hat der eingeschränkte Schwenkbereich gestört und wie gesagt auch das "baumeln" der Brille im Augenwinkel.
Außerdem war mir nicht so angenehm, dass man immer beide Hände zum Einsetzen der Brille braucht.
Das Fach am Haltegriff ist nahezu perfekt. (mal abgesehen davon, dass ich es in der falschen Farbe bestellt habe. Aber da kann das Fach nix dafür)
Hast du da einen Link zu?
-
Den hab ich auch getestet ...
Ich muss sagen, die Brille im Augenwinkel hat mich ziemlich genervt und aufklappen kann man die Blende dann auch nicht mehr.
Mh. In den Rezensionen ist ein Video, da sieht das mit dem Aufklappen gut aus. Ist beim Enyaq irgendwas im Weg? https://amzn.eu/d/0IXY7O2
-
Gibt wohl noch nicht viele Erfahrungswerte :).
-
Falls noch nicht gepostet:
SIMKET 2 Stück Brillenhalter für Auto, Magnetischer Leder Brillenhalter für Auto Sonnenblende, Sonnenbrille Halter für Auto Visier, Kleine Leder Brillenhalter für Ticket Karten Brille https://amzn.eu/d/hRezgXJ
-
Ich dachte, dadurch dass ersichtlich ist, dass das Digitale Zertifikat in der App herunterladbar ist, erkennt man die Version 7.0.0 (iOS) bei mir:
Dennoch fehlt die Angabe der ME-Version. Ist mir aber auch nicht wichtig.
Hab auch 3.6 und mir wird in der 7.0 keine Version angezeigt. Geht wohl noch nicht. Zu neu.
-
Bringt die Einstellung "Füße wärmen" nichts?
-
Tatsächlich hab ich ihn vorher gehabt, bevor ich mitbekommen habe das CM ihn bewirbt.
Das Teil ist aber tatsächlich absolut solide und unzerstörbar. Lohnt sich dann umso mehr, wenn man ihn draußen einsetzt. Er hat auch einen FI (Gleichfehlerstromschutz) integriert.