Beiträge von TheFridge

Servus,

wir planen zu Weihnachten unsere erste lange Fahrt mit dem 80x, jetzt möchte ich ihn gerne am Tag der Abreise am Juice Booster vorheizen lassen.

Wenn das Auto schon auf 100% geladen ist und damit der Ladevorgang beendet wurde, fängt er dann von allein wieder an, wenn das automatische Vorheizen anläuft?

Hat jemand Erfahrungen?

Weshalb macht man etwas ein zweites Mal, was bereits auf über 800 Seiten diskutiert wurde?
    Alle Softwarestände wurden bereits erfasst und sind ohnehin nicht eindeutig zuordenbar, da Fahrzeug- und Infotainmentsoftware nicht parallel gehen.

Sehr schade, dass das Forum so noch unübersichtlicher wird als es ohnehin bereits ist.
    Strange!

Lass das meine Sorge sein. Die Daten aus dem anderen Thread wurden und konnten in der Form nicht ausgewertet werden. Ignorier diesen Thread einfach. Solche Kommentare sorgen nur dafür, dass wieder ein 800 Seiten „unübersichtlicher“ Thread entsteht. Wenn jemand inhaltlich über das Thema diskutieren möchte, kann er das im anderen Thread gerne machen. BTT bitte - nur Fahrzeugdaten.

Hier hatte ich mal damit angefangen ;)

Hatte ich gesehen, nur kann ich keinen Vergleich machen, wenn ich das BJ nicht habe. Abgesehen davon ist der Thread in viele Einzeldiskussionen verfallen. Das möchte ich hier vermeiden :).

Servus zusammen,

ich suche noch Gepäckraumnetze. Da mir das Set bei Skoda einfach zu teuer ist (und ich nicht alle brauche) frage ich hier ob jemand schon passende alternativen gefunden hat.

Am meisten interessiert mich ein Netz für die linke Seite und die Sitzrückwand. Hier mal ein Beispiel für das Seitennetz:

17563-20230116-195115-jpg

Servus zusammen,

Ich möchte die Systeminformationen der Enyaq´s vor Modelljahr 24 zusammentragen. Es gibt schon einen Thread in dem das gemacht wurde, allerdings steht bei den Daten kein Baujahr des Fahrzeugs dabei. Ich versuche eine Matrix zu erstellen, die die entsprechenden System bzw. Hardwaredaten auflistet. Damit bekommt man dann ein besseres Verständnis über Anpassungen der Hardware über die Zeit und kann ggf. davon Ableiten warum manche Fahrzeuge z.B. auf einem bestimmten Softwarestand stehen und nicht geupdatet werden.

Ihr könnt Sie nach dem folgenden Schema erfassen und ich würde sie dann in diesem ersten Post ergänzen bzw. logisch zusammenfassen und als „shared Document“ hinterlegen..

80x, Baujahr 10/23

ME 3.6

Teilenummer Gerät: 5LA035820M

Hardware: H31

Software: 1741

ABT Hardware: H9

ABT Software: 110

WICHTIG: Diskussionen zum Thema bitte nicht in diesem Thread.

Heute gibt es ein eher kontroverses Video, wohl in mehrerlei Hinsicht...bin gespannt auf die Reaktionen aus allen Richtungen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann ich so unterschreiben.

Sie müssten ja gar nicht viel nachliefern, dann wären 90% schon zufrieden…