Servus,
hat jemand schon mal Solarmodule mit dem Enyaq transportiert?
Rein vom Ausmessen sollte es passen, könnte aber knapp werden.
Maße der Module sind ca. 136cm x 173cm.
Herzlichen Gruß
Fridge
Servus,
hat jemand schon mal Solarmodule mit dem Enyaq transportiert?
Rein vom Ausmessen sollte es passen, könnte aber knapp werden.
Maße der Module sind ca. 136cm x 173cm.
Herzlichen Gruß
Fridge
Alles anzeigenSpeicher ich habe da auch einen Punkt, den ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
Wenn ich mit dem Travelassist unterwegs bin und weiter vorne erkenne oder weiß, dass ich langsamer werden muss,
dann möchte ich per Rekuparation das Fahrzeug verlangsamen. Ich kann den TA aber manuell nicht mit
den Paddeln hinterm Lenkrad überstimmen. Ich muss ihn am Hebel oder per Bremsbetätigung ausschalten.
Da finde ich sollte der Fahrerwunsch eindeutig den TA überstimmen können.
Kurzfristig die Abstandseinstellung erhöhen? In dem Fall nehm ich über den Tempomat einfach die Geschwindigkeit raus. Aber ja, wäre nett wenn das auch über die Wippen geht.
Ruhig bleiben. Die Rabattschlacht auf dem E-Auto-Markt wird dieses Jahr so richtig Schwung aufnehmen.
Bin gespannt, Dezember 2025 brauche ich den Nachfolger für den jetzigen 80x.
Gewerbe und Loyalitätsprämie?
Gewerbe muss man schon unterscheiden. Privat gibts "nur" 16%.
Stand heute...
Ja und dann versuch mal deinen Listenpreis einzutragen, dann werden es ganz schnell 16.5% (bei manchen Händlern).
SL ist für uns eh raus, wir wollen keinen Sargdeckel über den Köpfen
Wir hatten das damals bei unserem BMW. Ich fand das deutlich beruhigender als einen hellen Dachhimmel, wenn man das so ausdrücken kann.
Grundsätzlich finde ich bei Sportline gut, das sie es etwas vereinfacht haben. Der Sportline ist schon gut ausgestattet.
Dann muss ich mir das mal genauer anschauen. Ich habe es nur kurz aus dem Stand neben dem Sitz gemacht und dabei haben sich die Flanken bewegt. Vielleicht einfach durch die Spannung der Lordosenstütze auf den Stoff.
Ich habe jetzt festgestellt, dass der Beifahrersitz an der Seite an der Lehne eine Verstellung für die Sitzflanken hat.
Hat das der Fahrersitz auch? Wir haben die Kombination mit elektrischem Fahrer- und manuellen Beifahrersitz, aber die Verstellung an der Sitzlehne ist nicht vorhanden.
Alles anzeigenIch habe dir ja zwei Links gezeigt in denen der Elroq auch Leasing Rabatt hat. Damit wurde die Aussage deines Händlers widerlegt. Was du mit der Information machst bleibt dir überlassen.
Edit: Da ich den Rabatt seitens Erkner genau wissen wollte, habe ich noch mal auf die Skoda Seite geschaut und dort die selben Leasing Konditionen angegeben. Also 0€ Anzahlung, 20.000km, 48 Monate. Bei Skoda 623€ á 48 Raten. Bei Erkner 500€ á 48 Raten. Macht unterm Strich 19,8% Rabatt.
https://www.leasingmarkt.de/le…iliate&utm_campaign=28547
Es mag sein, dass es "vermeintliche" Rabatte sind (es wird ja immer viel schöngerechnet). Die Konditionen die mir mein Händler ausgerechnet hat, waren deutlich günstiger und der Monatspreis für Enyaq und Elroq um 20~€ unterschiedlich.