Beiträge von TheFridge

In der Theorie kommt das mit 23 kWh ziemlich gut hin. Batterie 77 kWh netto, davon 4-5 unterhalb 0% SoC, bleiben netto-netto 72-73 kWh. Damit sind wir bei 73 / 23 = 317km Reichweite (100% bis 0% gefahren).

TheFridge nur zur Sicherheit: lässt sich die Innenbeleuchtung auf der Rückbank einschalten oder die Beleuchtung, wenn man den Spiegel in der Sonnenblende aufschiebt?

Falls nein, dann ist es eine Sicherung.

Ja, grundsätzlich geht auch die komplette Innenbeleuchtung an, wenn man das Auto aufschließt (Auch die Leuchten auf der Rückbank).

Servus zusammen,

Ich hab letztens den Kofferaum geöffnet und mich gefragt, warum der so dunkel ist. Anscheinend ist die Lampe defekt (gehe ich richtig davon aus, dass es nur eine an der linken Seite gibt oder?).

Wie kann ich die austauschen und welches Ersatzteil brauche ich da?

Hatte jemand von euch schonmal so einen tollen Bildschirm? Für Skoda ist es wohl das erste mal , dass sie das sehen.

Eine Lösung für meine knallende Bremse gibt es auch, bekomme eine neue Trommel und neue Dichtungen.IMG-20240517-WA0005.jpgIMG-20240517-WA0004.jpg

Probier mal wahlweise mit USB-Kabel und WLAN Verbindung. Könnte mir vorstellen, dass es ein WLAN Übertragungsproblem ist.

Wie sieht der Aktualisierungsknopf denn aus bzw. wo sollte der sich befinden......?

ist schon etwas merkwürdig, wenn einem ein Update großartig angekündigt wird und nicht dabei steht, wie es weiter geht und was der Fahrer tun muss.

Öffne mal die Benachrichtigungen (vom oberen Bildschirmrand nach unten ziehen). Da stehen die bei mir dauerhaft drin. Kann aber auch an der höheren Version liegen.