Man , ich glaube ,ich habe das Wort ,,Dividende ,, falsch geschrieben, oder ? Asche auf mein Haupt !!
Man kann auch editieren.... Asche auf dein Haupt
Man , ich glaube ,ich habe das Wort ,,Dividende ,, falsch geschrieben, oder ? Asche auf mein Haupt !!
Man kann auch editieren.... Asche auf dein Haupt
Also wird es bei der Übernahme schon EOL sein, super VAG
naja nen 3.8 und 3.9 und 3.9.x kann es alles noch geben.... nur eben 4.0 nicht... da ME4 und neuer ganz andere und viel stärkere Hardware bedingt... (meine gelesen haben Faktor 4-5 mal so Leistungsfähig ist die...).
Ich finde einen Teil der Frage aber schon Valide.
Wenn man mit <= 10% Lädt, ist die Ladeleistung ja bei max. 125 kW DC. Und ich gehe mal davon aus, dass diese bei 28% Ladestand auch noch oben ist und nicht schon auf 70 kW abgefallen ist.
Wohingegen wenn das Laden bei 28% startet, er nicht über 70 kW hinaus kommt?
Das klingt eher nach Software als nach Physik (zumindest für den Teil)
nee das klingt einfach und ganz simple nach kaltem akku... nichts sonst...
Also wenn noch Gummi auf der Felge ist, würde ich auch (auf dem Standstreifen) zur nächsten Abstellmöglichkeit tukern.
...
und mit der ehöhten gefahr deine Felge, zu zerstören, falls sie es noch nicht war....
Das wäre jetzt in der Tat auch meine Frage gewesen, ob der Eny irgendwo die Akku-Temperatur anzeigt? (außer während der Fahrt das OBD mittels App auszulesen…wenn das überhaupt geht. Bin da absoluter Laie).
Denn, wenn ich in den Urlaub fahre machen mir 10 min mehr Standzeit beim Laden eher weniger aus als wenn ich es mal eilig habe.
Aber vermutlich wird man mit der Zeit (Erfahrung), bei Aktivierung des Pre-Heatings, anhand der Vorwärmzeit, wissen wie die ungefähre Temp. des Akkus ist?!
Frage: entnehme ich den anderen Einträgen das es noch keine Akku-Temp.-Anzeige gibt?
Nein, der Enyaq zeigt dir niegends die Akkutemperatur an...
Dies geht tatsächlich nur per ODB2Dongle und App...
Aber dies dann auch ohne probleme während der Fahrt...
Beispiel wie hier beim ID.Buzz:
Ok danke dir! Nur bei dem Sportline sind die Teile vorne in Wagenfarbe lackiert
Nein, es ist genau umgekehrt....
Sportline = Schwarz....
Kassenmodell = in Wagenfarbe....
Die Angaben sind ohne Laufzeit und Jahreskilometer schwer vergleichbar.
sorry, habs ergänzt...
10.000km/Jahr
36 Monate Laufzeit
Mein Leasing-Vertrag:
Enyaq 85
+ CLEVER-Paket (+51,-)
+ AHK (+14,-)
+ Transport-Paket (+6,-)
in Kassen-Blau
10.000km/Jahr
36 Monate Laufzeit
Sonderzahlung = 3000,-
Überführung = 1190,-
Rate = 409,- EUR / Monat (ohne Extra-Pakete wäre es 338,- gewesen)...
Besser als bei Skoda, aber ein Schnapper auch nich....
Ich habe bei Emil Frey geleast. Lt. Wikipedia der größte Händler in Europa. Der Händler schrieb mir auf Nachfrage bereits am 20.12. mit Verweis auf die Pressemitteilung, dass sie nicht zum teilnehmenden Händlerkreis gehören. Kommt also wohl nicht auf die Größe an. Vielleicht hat ein so großer Händler es auch erst recht nicht nötig, bei der Aktion teilzunehmen, da genügend andere Kunden.
nein die kalkulieren viel knappere marge und geben daher dir halt gute Angebote unter Listenpreis.... Die habe nicht mehr die Marge uum nun aus eigener Tasche noch 1500 drauf zu blättern...
Daher nehmen die (auch wenns mich selber betrifft, ist es verständlich) nicht daran teil...
Perfekt 👍🏻
Wenn jetzt noch der Einbau und das lackieren nicht so teuer ist, weil mein Besuch bei EnBW doch nicht ganz so teuer 😂
bitte berichte uns was es unterm strich dann geworden ist...