Echt jetzt? Ich hab' es mit ME3 sicher schon 6 oder 7 Mal versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis, dass der gewünschte SoC zum Abfahrtszeitpunkt nicht erreicht war... Da sieht man wieder einmal ganz deutlich, dass in der St. Eiermark die Uhren anders gehen
Beiträge von Teguzi
-
-
Och, ich hätte gern an jeder roten Ampel sowas hier:
Finde ich auch elendiglich schwach von Skoda, dass sie das nicht realisiert haben - wär doch wirklich nur ein Klacks gewesen, die notwendige Soft- und Hardware beim Update mit einzubauen!
-
Funktioniert mit ME3 und kann auch per App gesteuert werden ob sofort, mit A/C, zur vorgegebenen Zeit oder bevorzugter Zeit geladen soll
Wenn du damit das zeitversetzte Laden meinst, dann muss ich dich leider korrigieren, das funktioniert noch immer nicht so recht - zum eingetragenen Abfahrtszeitpunkt ist der SoC noch weit vom gewünschten Ziel entfernt. Nun bereits mehrfach getestet, immer mit dem gleichen Ergebnis. Als Workaround stelle ich nun die Anfahrtszeit um 1 bis 1 1/2 Stunden früher ein, dann passt es meist.
-
Leider scheint der Bug beim zeitversetzten Laden auch in ME 3 noch weiter zu bestehen. Ich hab jetzt mehrere Versuche hinter mir, egal, was ich eingestellt hab', der gewünschte SoC zur Abfahrtszeit war nie erreicht - erst ca. 1 Stunde später...
Geht es anderen auch so, oder hat jemand vielleicht einen Workaround? Meiner (recht unbefriedigend) schaut derzeit so aus, dass ich die Abfahrtszeit bei der Einstellung einfach um 1 1/2 Stunden vorverlege, dann kann ich hoffentlich davon ausgehen, dass ich zum richtigen Abfahrtszeitpunkt den gewünschten Ladezustand erreicht hab...
-
Ja.
Er meint die Kachel "Radio-Favoriten", die man sich in die untere Leiste legen kann.
Die führt aktuell zu den Radiosendern und bei ME3 scheinbar nur zum Menü "Player".
Genau das meinte er, hat es aber schlecht ausgedrückt Danke für's dolmetschen...
-
und welche?
Wurde ohnehin schon alles beschrieben. Verändern lässt sich:
TA
GRA
Lane Assist: letzte Einstellung beibehalten
Blinken bleibt bewusst unverändert (schade, dass sich die Lautstärke nicht wieder zurückstellen lässt), die "richtigen" Batteriewerte blieben erhalten und mussten nicht neu gesetzt werden.
Nett wär' es, wenn man irgendwo noch einstellen könnte, dass der Druck auf die "Favoriten-Fläche" auch tatsächlich wie unter ME2 zu den Favoriten führt und nicht zum Player... Aber da ist scheinbar noch niemand fündig geworden.
-
Kann es sein, dass der MySkoda Dienst im Moment down ist ?
Ja. Schau mal hier: Skoda Connect Störung? Aktuelle Störungen und Probleme | Allestörungen
-
Ich mach heute ein Bild, aber es kommt oben die Nachricht “Rekuperation “1” und dann noch Rechts die Gang Auswahl… war vorher nicht und da ich das vieeeel genutzt habe merke ich es halt wenn ich auch noch das Navi nutze
So ganz nachvollziehen kann ich ja nicht, was dich da so stört. Die Einblendung geht ja ohnehin nach einigen Sekunden wieder weg, und es werden wieder die Routenangaben eingeblendet - bilde mir aber ein, dass das auch schon in der 2er Version so war.
-
Gibt es denn schon Erfahrungen mit den Codierungen unter der Software 3.0?
Ja.
-
So kompliziert ist das ja nun nicht:
Tausend Dank ...