Wo hast du denn da für 1,059€/L getankt? 🤔😏
Ist ja auch schon ein paar Jährchen her... noch vor meinen Enyaq Zeiten...
Wo hast du denn da für 1,059€/L getankt? 🤔😏
Ist ja auch schon ein paar Jährchen her... noch vor meinen Enyaq Zeiten...
Und jetzt versucht mich mal davon zu überzeugen, dass ein 190PS Diesel SUV weniger als 7 Liter verbraucht.
Und ich rede von echtem(errechnetem) Verbrauch und nicht von der lügenden Verbrauchsanzeige!
Aber gerne doch:
Wie bei Oberleinsiedler konnte ich sogar die 6 Monats-Version zum kostenlosen Test gerade akrivieren.
Darf ich fragen, welches ME bei dir läuft, nachdem dein Enyaq ziemlich gleich alt wie meiner sein dürfte? Bei mir sind im Shop nur "Infotainment Online", "Care Connect - Fernzugriff" und "Powerpass-Map" sichtbar, nicht aber die Traffication App.
du meinst sicher General Fault und Major Exception
Erst wegen diesen beiden wurde Bad Gateway überhaupt bekannt
Major Exception ist mittlerweile allerdings zum Cornel befördert worden...
Türen öffnen und schließen geht trotzdem nicht.
Äh - wie steigst du dann ein in deinen Wagen?
Die Putzkolonne reinigt den Serverraum.........sehr reinlich die Leute dort, jedes Wochenende.
Und dann wird mal wieder der Staubsauger eingesteckt und dafür der Server ausgesteckt......
Event putzen die auch gleich die Festplatten.......die glänzenden Aluscheiben schön mit Glasreiniger streifenfrei sauber machen.
Pech wenn man man ein paar Datensätze mit abwischt.
Dass dir dieser Spruch nicht schön langsam fad wird, ist mir ebenso unbegreiflich wie die Server-Performance des VW-Konzerns...
Ja, aber wenn du die Schildererkennung aktiviert hast, nur bis zum nächsten Schild was etwas anderes zeigt, als das Schild, bei dem du manuell die Geschwindigkeit eingestellt hat. Dann passt er sich leider wieder dem Schild an.
Wenn ich mich ganz falsch erinnere aber nur dann, wenn die Geschwindigkeit am Schild UNTER der am TA eingestellten liegt...
Edith: Ich habe gesehen, dass wir das Thema hier schon einmal in einem Threads hatten. Allerdings finde ich, dass dieses Thema einen eigenen Faden verdient hat.
Wer ist Edith? Kennen wir sie?
Ich habe die Ladegrenze auf 90% eingestellt und lade zu Hause immer bis da.
Genau das mach ich auch... Wenn ich meinem Freundlichen glauben darf (nach Batterietest), hat iV80 nach 1 3/4 Jahren "Regelbetrieb" keine nennenswerte Degradation (auch in Tronity sprechen die Werte dafür: Degradation nach 39.000 KM: 12%, Reichweite: 446). Damit bin ich eigentlich recht zufrieden