Bei mir funktioniert das annehmen auch wenn Android Auto nicht aktiv ist.
Also ganz normal als BT Freisprecheinrichtung verbunden.
... ein neuerlicher Beleg dafür, dass unsere Enyaqs eine deutliche Theorien-Resistenz aufgebaut haben
Bei mir funktioniert das annehmen auch wenn Android Auto nicht aktiv ist.
Also ganz normal als BT Freisprecheinrichtung verbunden.
... ein neuerlicher Beleg dafür, dass unsere Enyaqs eine deutliche Theorien-Resistenz aufgebaut haben
vllt muss man über apple carplay oder so verbunden sein. Ich bin über apple carplay verbunden, sonst fällt mir nix ein
Das wär' natürlich eine Erklärung - ich bin "nur" mit Bluetooth online, Android Auto gefällt mir an sich gar nicht, und einen angebissenen Pferdeapfel verwende ich nicht
Mach uns doch mal ein Bild, wenn Du die passende Stelle gefunden hast.
Mache ich gerne - komme allerdings erst am späten Nachmittag dazu...
das ist ein Ablagekasten, der im Fußbereich vor den Rücksitzen hinter die verlängerte Mittelkonsole kommt.
Tausend Dank, auch an jamur - ich werd' dann gleich ausprobieren, ob es dorthin passt. In die Jumbo-Box unter der Armlehne passe es auf jeden Fall nicht hinein, dazu ist es viel zu groß.
Kann mir jemand von euch helfen und mir sagen, was das für ein Teil ist bzw. wohin er gehört? War im Kofferraum, und der Händler weiß selbst nicht, was es damit auf sich hat
Danke
Habs heute auch getestet, anruf annehmen geht mit dem drücken am rechten rädchen
Lustig. Bei mir funkt's leider nicht - weder annehmen noch ablehnen...
Ich habe keine Ahnung wann genau mein Auto produziert wurde, aber abholen konnte ich es erst diese Woche und bestellt haben wir im Dezember 2020. Bevor ich mich jetzt aber in die Diskussion mit meinem Händler begebe will ich mir euren Input holen damit er mich nicht verschaukelt
Ich kann SAXI nur recht geben, die SUFU ist an sich wirklich eine sehr mächtige Funktion, um zu sehen, welche Fragen schon ausgiebig beantwortet wurden.
Noch ein letztes Wort dazu: die angebotenen 300 EUR sind an sich eine Verhöhnung (was auch mein Händler so gesehen hat) und können noch deutlich getoppt werden - am besten mit Sachleistungen
Auf eine Wandlung würde dir der Händler wohl jederzeit einsteigen (er hat den Wagen am nächsten Tag jemandem anderen verkauft), ich rate dir aber davon ab - ich bin auch ohne TA mit dem Wagen sehr zufrieden, und du müsstest wohl neuerlich eine laaaange Wartezeit in Kauf nehmen, wenn du "umbestellen" willst.
die Sender sind auch gespeichert, und ich kann sie per Lenkrad "durchflippern" ... wenn man die config so hat, dass man vor/zurück nur die gespeicherten Sender durchblättert
Wie hast du das hingekriegt, dass nur die gespeicherten Sender gescrollt werden? Diese Config-Variante hab' ich leider noch nicht gefunden...