Nein. Ja.
Beiträge von Teguzi
-
-
Die 795 soll die Version der Sportline Enyaqs sein
Ach ja? Dann fahr ich jetzt wohl einen Sportline... Schon wieder eine eigenwillige Vertragsänderung
-
Datenvolumen für freie Nutzung nur über Datenpakete von Cubic Telecom.
...oder über Hotspot vom Handy
-
Und wie heißt diese App?
"Hotspot Automatik", wie gesagt...
-
weiters würde es mich interessieren wie ich es einstellen kann das wenn ich apple carplay benutze, dass es das internet von meinem handy verbraucht und nicht von meinem auto. Hab ab nächster woche einen 5g mit unendlich internet tarif, der enyaq war einer der gründe weshalb ich upgraden wollte. Bein laden videos gucken etc…
Bei Android gibt es eine App, die automatisch den Hotspot am Handy einschaltet, sobald eine Bluetooth-Verbindung hergestellt wird ("Hotspot Automatik") und den Hotspot auch wieder abschaltet, wenn die Bluetooth-Verbindung zum Auto wieder abgeschaltet wird. Ist sehr praktisch und funktioniert zu 100%. Ob es eine vergleichbare App auch für angebissene Pferdeäpfel gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
-
... absoluten Schwachsinn ... ... solcher Kram nervt mich. ... Schwachsinn! ...
Wo ich mich jetzt im Ton vergriffen haben soll weiß ich nicht!
Kabarett-reif. Herzliche Glückwünsche an dein Umfeld...
-
Also mir gefällt die Box - ist ein echt nützliches Accessoire. Lustig nur, dass der Händler nicht wusste, wozu sie da ist.
-
Jep, meine Route wird in der Karte grün angezeigt. Die nicht benutzten Autobahnen in blau.
Detto...
-
-
Bei mir lädt er nur mit 1 bis 4 kWh statt mit wie sonst an meiner Wallbox üblich 11 kWh, wenn ich den Planer aktiviert hab... Ärgerlich, wenn man nichtsahnend in der Früh beim Abstecken merkt, dass man unterwegs noch einen Ladestopp brauchen wird, den man so nicht eingeplant hat, nachdem offensichtlich der Ladevorgang auf 11 kWh ausgerichtet ist, obwohl dann beim tatsächlichen Laden die Ladeleistung heruntergefahren wird.