Hat jetzt bei mir leider nicht funtioniert
Beiträge von Teguzi
-
-
-
-
habe Heute Abend in der "MySkodaApp" eine Update auf 4.4.0 erhalten.
Jetzt lässt sich auch die Sitzheizung über die App ein / ausschalten ( wenn vorhanden ).
Die Klimatisierungs App selber ist aus der " Beta Version " heraus.
Und "intelligent" sind sie jetzt auch geworden
-
Bei ca 8° Außentemperatur hat sich der Verbrauch auf meiner Arbeitsstrecke derzeit von 18,9 auf 20,5 erhöht. Bin gespannt auf 0°
Schön zu sehen, dass ich damit nicht alleine dastehe
-
also ich kenne mich jetzt in Österreich nicht gut aus, kann aber an de Route hier nichts schlimmes erkennen. Jedenfalls keinen Umweg von der A2 ab über Pack - und Hin- sowie Rückweg sind bei mir auch gleich.
Also ich kenn mich mit Österreich ja auch nicht mehr aus Aber anscheinend haben wir 2 verschiedene ABRPs im Einsatz:
-
interessant ... ich hätte jetzt gesagt, dass TRONITY für mich (mit dem Enyaq) derzeit keinen Mehrwert ausser der Verbindung zu ABRP bietet :). Und in ABRP kann ich z.B. festlegen, bevorzugt Ionity Ladesäulen einzuplanen oder einen gewünschten Rest SoC bei Ankunft sicherzustellen.
Aber jeder definiert Mehrwert halt irgendwie anders.
Ich hab für mich noch nicht erschließen können, was mir eine App bringt, in der ich zwar diverse Möglichkeiten einstellen kann, die ich im Navi nicht in dieser "Ausführlichkeit" habe, die aber andererseits von der reinen Routenwahl um Klassen schlechter ist als das Navi? Versuch einmal eine Route von Klagenfurt nach Wien und retour auf der A2 zu planen, und du wirst überrascht sein, welche Sehenswürdigkeiten du mit ABRP besichtigen darfst - die Autobahn siehst du dabei aber zumindest auf einer Strecke nicht, sondern wirst ohne Not(wendigkeit) über die Gebirgspampa (sprich Pack) gelotst und kannst das ohne Verrenkungen auch gar nicht korrigieren... Nachdem mir das auch auf anderen Routen aufgefallen und passiert ist, war der ABRP für mich Geschichte...