Beiträge von Teguzi
-
-
auch falsch - es wird HEISS - zumindest wenn man ein Ei-Phone hat
Das kommt davon, wenn m an unbedingt angebissene Ware verwenden will...
-
Ich habe den TA nachträglich aktiviert und mit der Lenkradheizung keinerlei Probleme
Ich wollt, ich könnt das auch sagen. Wenn ich die Lenkradheizung nicht anrühre: kein Problem. Sobald ich aber (auch bei ausgeschaltetem TA) die Lenkradheizung aktiviere, kommt spätestens 3 Minuten später die Meldung: "TA zur Zeit nicht verfügbar"...
Ich werd' den TA nun wieder deaktivieren - warme Finger sind mir wichtiger als Spurhalten auf eher kurzen Distanzen...
-
Hab's ja eh schon befürchtet... Die "Lösung" über Maps in der Skoda-App ist jedenfalls m.E. für den berühmten Hugo...
-
Hallo Leute,
im "Infotainment Online" wird ja unter anderem der "Online-Zielimport" mit der "Möglichkeit, Ziele in Ihr Fahrzeug zu senden, bevor die Reise beginnt" angeboten. Hat jemand von euch eine Ahnung, ob damit ausschließlich das Übermitteln der Route an Android Auto (Maps oder so) bzw. das Apfel-Pendant gemeint ist, oder gibt es doch auch die Möglichkeit, Ziele online in die genuine Navigation zu übermitteln? Im Handbuch (weder online noch PDF) bin ich jedenfalls dazu nicht fündig geworden...
-
Auch wenn es etwas Offtopic ist, es ist meine Schwiegermutter und wir kommen gut klar aber da gibt es immer soviel Zeug, das auf magische Weise meine Hose enger werden lässt.
Vielleicht solltest du ihr verklickern, dass sie deine Hosen nicht mit 90° waschen sollte...
-
nicht etwa doch
Willkommen ForistiIst blöderweise doch auch die männliche Form...
-
Warum? 50 kw Akku Verbrauch 25 kwh, dafür brauche ich nicht mal einen Taschenrechner..
Vielleicht solltest du aber doch einen nehmen? Wenn ich davon ausgehe, dass ich dzt. bei 77 kWh Volladung ca. 350 km komme, schaut das (zumindest auf MEINEM Taschenrechner) so aus:
Manchmal ist ein Taschenrechner wirklich recht hilfreich
-
Selbst mit 25 kwh kommt er noch 200 km [...]
Aber nur, wenn du die Segel inklusive Spinnaker setzt und Sandbänke meidest...
-
Bei diesen Ansprüchen sollte ich aber an der Qualität schrauben
Finde ich gar nicht - die Qualität passt ausgezeichnet