Beiträge von Teguzi
-
-
Autsch! Das macht klein, schwarz und runzelig....
Kennen wir uns?
-
vielleicht kommt das mit dem nächsten Update auch für den ENYAQ!?! 🙈😂
Kann nicht sein. Da kriegst du dann einen Stromschlag, wenn du in den "Tankstutzen" reinpinkelst...
-
Da bekommst sogar den Stand von AdBlue beim Benziner gemeldet. Was will man mehr?
Aha. Wieder was gelernt. AdBlue und Benziner in einem Satz...
-
(Ersetze "McDonalds" nach eigenem Ermessen durch "Eisladen" / "Ruheraum" / "Bordell")
Bei "Bordell" gibt es allerdings eine automatische Lösch-Sperre, das kann nur vom Skoda-Admin herausgelöscht werden, nachdem er sich die Adresse kopiert hat...
-
Seit ich Auto fahren kann ist das wichtigste beim parken gewesen, nicht die Handbremse zu ziehen wenn es nicht so steil ist.
Ja genau. Und beim Schalten musste man Zwischengas geben. Jetzt wird man dazu gezwungen, es nicht zu tun!
-
Die hat ihr Hardwareupdate gezeigt?
Könnt ihr denn diese Diskussion nicht in die Hardware-Sektion verlegen? Admin schau oba...
-
[...] Wärend der Nutzung der Freisprecheinrichtung kommt es immer wieder zu Abbrüchen der BT-Verbindung, was dann auch im Display mit einem kurzen Hinweis erwähnt wird. Die Unterbrechung dauert ca. 5-10 Sekunden. Dann wird die Verbindung automatisch wieder hergestellt.
[...]
Keine Ahnung ob es am Handymodell oder dem Enyaq liegt.
Bin ich mit dem Problem allein oder kennt einer von euch das auch?
Die Meldung mit der Unterbrechung der BT-Verbindung kommt bei mir auch ab und an, ich benutze ein Oneplus 9 Pro mit Android 12... Spannend dabei ist nur, dass die Mobilfunkverbindung mit dem Gesprächspartner trotzdem bestehen bleibt, wenn gerade ein Gespräch läuft - vielleicht also nur ein Fehler in der Anzeige des Fehlers?
-
ist wohl auch so eine völlig Reichweitenangstbefreite ?
Was gut dazu passt: heute früh bei der Fahrt in die Arbeit kam eine Verkehrsdurchsage: "Tunnelsperre". Grund: liegengebliebenes E-Auto ohne Strom. Wird für einige ein gefundenes Fressen gewesen sein...
-
Und den schnellen Ausfall der Sensoren kann ich bestätigen. Bei Schneetreiben fallen die auch bei mir schnell der Reihe nach aus. Hatte ich auch nicht erwartet.
Na ja, was sollen sie denn "sehen" können, wenn sie von Schnee und Eis verklebt sind? Das ist ein "Nachteil", den wohl alle Autos mit Sensoren haben...