Mir wurde geholfen, vielen Dank. Ich werde über meine Ergebnisse berichten.
VG
Mach das mal, fände ich spannend.
Mir wurde geholfen, vielen Dank. Ich werde über meine Ergebnisse berichten.
VG
Mach das mal, fände ich spannend.
Hat jemand mit dem. 60er MJ24 und fehlendem TA inzwischen eine Perspektive oder Lösung? Habe einen ersten Termin in der 2. KW, aber erstmal nur zur Dokumentation und Übermittlung an Skoda, stand heute morgen hatte der Händler keine Infos von Skoda zu dem Problem.
Muss man für die Warnungen die App offen haben? Habe mal getestet und alles aktiviert, habe keine für mich wahrnehmbaren Warnungen erhalten...
Ich liebe ja das dynamische Fernlicht, hatte das in einem früheren Fahrzeug schon mal. Danach nur "automatisch an/aus" ohne wirkliche Dynamik. Mich hat noch nie jemand mit dem alten Fahrzeug angebkinkt weil er sich geblendet gefühlt hat, beim Enyaq ist mir das jetzt leider mehrfach passiert, vor allem nach Kurven und bei Senkungen. Habe generell nicht das Gefühl, dass der Scheinwerfer für meine Sicht falsch eingestellt wäre, aber was sind das eure Erfahrungen?
Alles anzeigenNabend in das Forum,
die Frage richtet sich an alle Besitzer eines neuen Enyaq Modelljahr 2024.
Habe einen 85x mit HUD, aber dieses quittiert nach einiger Fahrzeit den Dienst und geht aus.
Gibt es hier Neuwagenbesitzer, die das gleiche Probleme haben und wenn ja, ob sie es irgendwie selbst gelöst haben oder bereits damit beim "freundlichen" waren und dieser es gefixt hat?
Grüße in den Abend und falls vorher nichts an Feedback kommt, wünsche ich frohe Weihnachten,
muelle
Hab zwar den 60er mit 3.6, aber HUD hat bisher keinerlei Zicken gemacht.
"Diese Taste hat in Ihrem Fahrzeug keine Funktion".
Die alte Taste in der Steuerleiste (siehe mein Foto, also die "Set"-Teste). Die am Lenkrad fehlt (korrekt ab MJ24), die in der Leiste ist nicht da und auch sonst lässt sich das Ding nicht anwählen oder sonstwie aktivieren.
Bei mir dasselbe.2023-12-20 10.28.30.jpg
So, hatte heute auch meinen Händler dran wegen des fehlenden TA im 60er MJ24. Bin da natürlich auch der Erste, eine Info seitens Skoda gibt's da noch nicht. Aber auch nicht, dass zum Beispiel bestimmte Modelle anders ausgestattet wurden oder es fehlen wird oder sonstwas wird drauf hinauslaufen, dass ich das Auto mal für n Tag in die Werkstatt bringe zwecks Diagnostik. Aber man ist natürlich Willens, mir da zu helfen, da bin ich ganz glücklich.
Danke für die Info, sitze noch bei der Arbeit und habe dem Händler eine Mail geschrieben, hatte schon versucht mich anzurufen, muss ich aber auf nach der Arbeit verschieben. Ich werde berichten.