Das Zettelchen hier als pdf
Vielen Dank!
Das Zettelchen hier als pdf
Vielen Dank!
Stadt-Land-Ladepause mit meinem Sohn gespielt
Wo kriegt man diese Zettel her?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Das reicht nicht aus, du brauchst zusätzlich zum Zähler einen extra Stromtarif für dein Geschäft, oder du nimmst die 70 Euro pauschal, wie oben geschrieben, darfst dann aber keine geschäftliche Ladekarte haben!
Matze80 Schau mal in der Mittelarmlehne und zieh mal „den Boden“ hoch, wenn du das Auto hast.
Ja ganz unten in der Mittelarmlehne, hab mir Clips für die Sonnenblende aus Leder gekauft, super Alternative
Wenn ich jetzt seit gestern den ADAC Tarif los bin, und deswegen in den EnBW S gerutscht, kann ich übermorgen den EnBW L bestellen, oder besteht 1 Monat Mindestlaufzeit auch für S? Bei mir steht was von Bestellung 25.9., ich konnte den S aber jetzt kündigen und stehe jetzt ohne Tarif da. Gestern ADAC weg, heute Enyaq da
So, auch bei mir ist es vollbracht! Es war eine Punktlandung, der Zulassungsdienst kam durch die Tür mit mir zusammen und brachte die Schilder
Dem dezenten Warnton über dem Tempolimit stimme ich zu, sehr angenehm gegen meinen alten Superb!
Geflasht hat mich das autonome Einparken, das habe ich mir nochmal zeigen lassen. Schon irgendwie spooky!
Bitte blau einfärben, danke, Eintrag in die Bestellliste erfolgt umgehend 20241001_204935.jpg
Achso und 1.400 kg Anhängelast bis 8% Steigung!
Echter Krimi hier, aber nun kann nichts mehr schiefgehen 20240930_161203.jpg
Super, danke ihr beiden! Ich habe hier im Norden leider nicht genug Ionity Abdeckung, jedenfalls nicht für den Alltag. Werde deshalb die Monatsrechnung von EnBW tracken und die Grundgebühr umlegen auf die geladenen kWh. Daher mein Vergleich oben als Prognose.
Ich freue mich auf Eure Bilder!