Das mit dem Schloss gefällt mir ganz gut. Ist nicht verkehrt in ner großen TG.
Beitrag
RE: Frunk im Enyaq
@PaulderPON gekauft siehe HIER, mit dem Code "Fall" gibt es 15% Rabatt. Lieferzeit war jetzt 1 Woche mit DPD.
Das mit dem Schloss gefällt mir ganz gut. Ist nicht verkehrt in ner großen TG.
sorry, hatte den Link vergessen.
Die meisten Wallboxen ohne automatischer Phasenumschaltung (für PV) sind aktuell im freien Fall.
Alternativ bastel dir einfach eine Wandhalterung für den Universal Charger.
Servus, zu dem Thema Wandhalterung hätte ich eine Frage:
Weißt du/jemand ob diese Halterung hier auch beim Universal Charger passt? Die wäre nämlich echt ideal, mit dem Schloss dran. Ist natürlich nicht ganz billig, ja.
Falls nicht passend, hat jemand das passende Originalteil, bzw dessen Teilenummer!?
Grüße und danke
Hallo zusammen,
direkt nach meiner 85er Auslieferung im Dezember habe ich einen neuen Satz der oben genannten Felgen abzugeben, da ich auf 20" runtergehen möchte. Der Satz wird direkt bei Ankuft im AH gegen die Winterräder getauscht. Ist also neu und unbenutzt.
Preisvorstellung sind 2800€ und abzuholen in Ludwigsburg oder nach absprache in Erfurt. Einzig gegen AQUARIUS 21" Black oder Asterion in 20" mit entsprechender Zuzahlung würde ich auch tauschen.
Bei Interesse einfach schonmal melden, dann kann ich sie vorab schon reservieren.
enyaq-forum.de/attachment/26448/
Grüße Christoph
Die MWST wird zuerst nicht angezeigt, kommt aber kurz vorm Bezahlen. Du musst nichts machen.
In der Rechnung steht es dann auch drin.
Ah, ich dachte man muss die nicht zahlen weil man es ja außer landes schafft, und dafür klatscht der deutsche Zoll die dann wieder drauf.
Wird mit Klett befestigt. Sieht erst mal nicht so schön aus, aber funktioniert überraschend gut. Hier im Thread findest Du auch Fotos. Sowohl der AT-Frunk als auch der IR-Frunk.
Ich würde die aus Irland nehmen. Wie ist das mit der Mehrwertsteuer? Muss ich da was beachten oder angeben?
Super, danke. Weiß du auch ob man da noch was zusätzlich braucht um es zu montieren, oder ist das komplett?
Misterdublex vielen Dank. Das sieht preislich auch schon besser aus. Oder muss man da noch Zoll drauf zahlen!?
Was mir an dem österreichischen Frunk auffällt:
Der geht viel weiter nach vorne zur Front als der irische. Der Irische dafür mehr in die Breite.
Bei dem österreichischen wüsste ich nicht, wo der große K&K M9700 Marderschreck für E-Autos hinpassen könnte. Beim irischen kann der vorne auf das breite, schwarze Blech am Kühler. Wo käme der beim österreichischen hin?
Wie heißt die irische Firma?
Siehe link (Foto)
Schau mal hier, da stehts dick in rot geschrieben was ich meinte. Wenn selbst der Tuner schon davon weiß und es nicht in den Griff kriegt mach ich mir halt schon meine Gedanken...