Beiträge von Ducatisti86
-
-
Hallo in die Runde,
ich konnte meinen 85er heute tatsächlich schon abholen. Bisher nur 40km nach Hause gefahren - tolles Auto! :). Da ich keine ME 3.x Vorerfahrung habe, kann ich euch leider nicht sagen, was alles bei ME4 besser ist. Ordentliche Fahrzeugvorstellungen haben unsere YouTuber besser drauf ;).
Zum Glück nach geschafft kurzfristig einen Satz Crystal schwarz zu organisieren anstatt der ursprünglich bestellten Asterion
Mein Eintrag darf gerne blau angepinselt werden
Du hast nicht zufällig Typ und Schlüsselnummer für mich!? Vom normalen IV85 Sportsline ohne Coupe und ohne Allrad. Also wie deiner, denke ich. Check 24 hat nur den 80er.
-
-
-
Glückwunsch...freut mich für dich. Drück die Daumen, dass die Zulassungspapiere rechtzeitig da sind. Schau am Besten gleich mal wie lang deine Zulassungsbehörde dieses Jahr noch arbeitet...
Also der Verkäufer hat mich direkt mal wieder eingebremst. Eine Übergabe fände wohl wahrscheinlich nicht vor KW52 statt, sprich, zwischen Weihnachten und Silvester. 🥴
Keine Ahnung was die mit dem Auto noch so lange machen wollen wenn der diese oder nächste Woche bei denen aufschlägt.
Zulassung würde aber vorab erledigt werden und mir dann sofort bescheid gegeben zwecks Förderung.
-
-
Nabend in die Runde,
als sonst eher stiller Mitleser möchte ich auch mal ein kurzes Update zu meiner Bestellung geben.
Auto steht/stand seid Ende Oktober fest eingeplant auf 47. KW. Dann fingen die tollen Lieferprobleme bei VW an...nach aktueller Info steht das Auto im System meines auf in Produktion jedoch gibt es bis heute keine FIN...es fehlen anscheinend wichtige Teile (APP 550 lässt grüßen)...daher werde ich mich wohl oder übel doch von der noch erhofften Umweltprämie verabschieden müssen ...hatte eigentlich eh nicht mehr damit gerechnet (da ursprünglicher ULT 01/2024) und war dann doch irgendwie hoffnungsvoll als es KW 47 hieß...na ja was solls...
Schönen Abend euch noch
Gruß
Ganz genau wie bei mir. Ursprünglich 4.24, dann auf einmal KW46 dieses Jahr, und jetzt seit drei Wochen Funkstille. Wenn's diese Woche nicht noch ganz überraschend kommt wird's nix mehr mit der Prämie, weil ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin. 🙄
-
Nein, ich rechne mit noch 2 Wochen. oder nächstes Jahr.
Mist, dann ist bei dir wahrscheinlich auch die Förderung weg, oder!?
Ich hab einen Sportsline genommen und wenn ich den nicht mehr dieses Jahr bekomme ist die Forderung dahin. Nächstes Jahr ist er über der Grenze. 🙄
Zu mir hieß es, 2 Wochen nach Produktion sei er da.
-
-
Weiß jemand ob die gerade überhaupt noch produzieren, nach dem Motorenmangel??
KW 46 sollte meiner gebaut werden, mittlerweile haben wir KW49, und mein Autohaus (Hahn) geht schon garnicht mehr ans Telefon wenn ich anrufe. 🫣😄
P.S.: ich rufe wohlgemerkt jetzt nach 2 Wochen mal wieder an, nicht jeden zweiten Tag. 😄