Witzigerweise habe ich kurz nach meinem Posting gerade die Info erhalten, dass mein Enyaq tatsächlich zugelassen wurde. Ich hoffe, dass ich das Fahrzeug dann nächste Woche endlich in Empfang nehmen kann.
Beiträge von mick75
-
-
Update von mir: mein Enyaq 85 (Firmenwagen bestellt im Mai 2023, unverbindlicher Liefertermin Q1/2024) steht seit 11. April beim Händler und wartet auf die Zulassung. Ich weiß nicht, ob es an der Behörde (Hannover) liegt oder an unserem Dienstleister für die Zulassungen im Fuhrpark. Ich bin inzwischen auf jeden Fall ziemlich genervt. Mal sehen, wie lange dieses Spiel noch geht.
-
Hallo zusammen,
ich melde mich dann hier auch mal an. Bestellt wurde im Mai 2023 (Enyaq IV80, Leder schwarz, Plus-Paket, Transport, AHK) als Firmenfahrzeug. Ende letzten Jahres gab es dann die Info, dass es ein 85 wird. Laut Skoda Händler steht das Fahrzeug zum Bau im Zeitraum zwischen 05.01. und 27.02.24 im System. Unverbindlicher Liefertermin ist Q1/2024. Da mein aktueller Firmenwagen im Moment immer mal wieder Ärger mit der Abgasreinigung hat, warte ich inzwischen sehnsüchtig auf den Skoda. Der Händler konnte mir aber leider noch kein genaueres Produktionsdatum mitteilen, also warte ich weiter (un)geduldig.
Update: ich habe heute nochmal beim Händler nachgefragt. Bestätigter Bautermin ist jetzt KW12 plus 2-3 Wochen Transport zum Händler. Übernahme also wahrscheinlich Anfang/Mitte April. Ich freu mich drauf!
-
Hallo zusammen,
ich melde mich dann hier auch mal an. Bestellt wurde im Mai 2023 (Enyaq IV80, Leder schwarz, Plus-Paket, Transport, AHK) als Firmenfahrzeug. Ende letzten Jahres gab es dann die Info, dass es ein 85 wird. Laut Skoda Händler steht das Fahrzeug zum Bau im Zeitraum zwischen 05.01. und 27.02.24 im System. Unverbindlicher Liefertermin ist Q1/2024. Da mein aktueller Firmenwagen im Moment immer mal wieder Ärger mit der Abgasreinigung hat, warte ich inzwischen sehnsüchtig auf den Skoda. Der Händler konnte mir aber leider noch kein genaueres Produktionsdatum mitteilen, also warte ich weiter (un)geduldig.