Made my day Bert2024. Ich werde dir berichten du hast ja noch ein bisschen länger.
Beiträge von Tensor
-
-
Heute leider eine unschöne Mail vom freundlichen bekommen Liefertermin von KW32 auf KW42 verschoben.
Bin gespannt ob das dann schon MJ 25 ist?
-
-
-
Im A6 eines Bekannten ist der Anmeldebildschirm auch vorhanden, keine zwei Jahre alt.
Jap, ist in meinem A4 BJ 21 auch so finde ich aber halb so wild.
-
Was zum MJ 24 zum lesen: https://insideevs.de/reviews/6…a-enyaq-test-210kw-motor/
-
Nun denn, hoffe es freut zumindest einige
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte beachtet, dass es sich hier um ein Review des Fahrzeugs handelt, nicht des Konzerns und seiner Produktpolitik.
Nun könnt ihr selbst vergleichen, was ihr von der neuen Software 4.0 und dem Preheating denkt und ob das nun eine grosse Veränderung ist oder nicht.
Hinweise:
- Habe vergessen die automatischen Gurtstraffer zu erwähnen (Audi-like) wenn man losfährt...ziehen den Gurt sanft nach hinten
- Rekuperation: Konnte keinerlei Unterschiede zu vorherigen Modelljahren feststellen
- One Pedal Driving: Auch das MJ24 bremst nicht auf 0, sondern wie die Vorgänger auf ca. 6-7km/h
Sehr schönes Video Speicher die Vorfreude ist auf jedenfall da jetzt heißt es nur noch 9 Monate warten.
-
Hab seit gestern auch ein voraussichtliches Lieferdatum mit 1 September Woche 24 erhalten bin gespannt ob es schneller geht oder noch länger dauert. Hätte ihn zwar gerne schon im Sommer gehabt aber so Diesel ich noch etwas länger umher.
-
Der Opel Astra ist , meine ich, der erste europäische Elektro Kombi
Nicht zu vergessen sein Bruder Peugeot E 308 SW https://www.elektroautomobil.c…bericht-peugeot-e-308-sw/
-
Hab für meinen am 24.11 bestellten Coupe RS nun die KW36 2-6 September als Lieferdatum erhalten.
Ich bin mal gespannt ob es ggf. schneller geht oder eher später wird.