Kasi-Hasi funktioniert bei mir mit IOS auch je nachdem wieviel Nummern hinterlegt sind Fragt sie noch ob Privat/Mobil/ Geschäfftlich.
Beiträge von Tensor
-
-
Trotzdem kommt bei jedem Start das Symbol des Frontassist mit Sanduhr und verschwindet dann wieder. Sorry für die Verwirrung
Habe ich auch aber ich denke das ist normal:
Die Funktion kann z. B. in den folgenden Fällen eingeschränkt oder nicht verfügbar sein:
- Ungefähr 30 s nach dem Anfahren (die Kontrollleuchte leuchtet im Kombi-Instrument auf)
-
Gibt es dazu schon Bilder? Oder ist es „nur“ ein Technik Update ohne äußere Änderungen?
Bisher nur Erlkönig Bilder: https://insideevs.de/news/7209…-enyaq-facelift-erlkonig/
-
-
Ich bin zwischenzeitlich zu dem Schluß gekommen, dass ich mich verkauft habe. Der Enyaq ist nicht einzigartig sondern main stream. Ich habe die Befürchtung, wenn ich das Auto, was ich noch nicht habe, zum Service bringe, dann kleben die mir ein Volks Wagen Emblem auf die Fronthaube. Ich muss den vermutlich um foliieren lassen, dann habe ich ein rosa Farben es L&K Modell als Unikat.
Also zumindest mit dem Coupé fällt man auf mich haben noch nie soviele Menschen auf ein Auto angesprochen wie in den letzten 2 Wochen auf den Enyaq.
-
-
Weiß jemand, was dieser Start/Stopp-Schalter aus einem Verbrenner am Lenkrad im Elroq zu bedeuten hat?
Du wirst lachen ich drücke nach einer Woche Enyaq da aus Gewohnheit noch regelmäßig drauf.
-
Auf dem Bild zweiten Bild von below ist es das mittlere Icon, mit dem man die Kamera reinigt.
-
-